Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
SiBreGOD schrieb:Ja, da haste recht. Wie ich schon geschrieben habe gibt es aber Außnahmen, wie z.B. einige Flugsimulationen (wenn ich mich recht entsinne, nur Simulationen (manche)).
DVI Output DVI-I
2nd VGA Output Yes
JMX schrieb:Hi,
Vielen Dank schonmal!
Ich wollte mich eigentlich für die Asus V9980 Ultra entscheiden:
Wegen den anschlüssen mässte es ja passen, oder?
![]()
Was haltet Ihr sonst von der Graka? Da ich netzt mit dem Aufrüsten nichtmehr lange warten kann ist die doch jetzt erstmal die beste Wahl,oder?
Nochwas:
Hat Hardluxx auch mal einen beamer-Vergleich gemacht? oder kennt Ihr Beamer die mehr als 1024x768 darstellen können?
MfG
JMX
.
.Definitiv abwarten! Die X800 ist ein extremst kastrierter Chip der R420 Reihe, der wohl kaum schneller als eine 9800XT sein sollte. Wenn dann schon eine X800Pro oder noch besser die 6800GTJMX schrieb:Naja - Die sind dann doch etwas teuer!
Es kommt ja grade die neue ATI X800 raus - Ist die empfelenswert?
ICh habe auch von einem Freund der bei Asus arbeitet erzählt bekommen das bald eine noch schnellere rauskommen soll - die Asus AX800 XT/TVD ...
Was haltet Ihr davon?
jetzt zugreifen?

Die 9800XT wird wohl nicht mehr sonderlich sinken, sondern vom Markt genommen werdenSiBreGOD schrieb:Wenn du warten kannst, solltest du warten. Vielleicht sinkt der Preis für die 9800XT demnächst.

Polias schrieb:Noch mal zur Quaddro: man kann natürlich auch einen normalen FX5900 per Softmod in eine Quaddro umwandeln![]()
Naja, ein Mod ist eigentlich keine Notlösung, sondern Tuningforumer schrieb:Wenn dann schon den FireGL-Mod, denn der geht besser, aber wenn Du Dich überhaupt mit Workstation-Karten auskennen würdest, dann wüßtest Du, dass keiner dieser Mods optimal ist! Es ist eher als Notlösung zu verstehen, aber keinesfalls als gleichwertig anzusehen!
Wie beim Prescott, wirfst Du mit Ausssagen um Dich, von denen Du nicht unbedingt alles verstehst.
Natürlich ist es nicht optimal einen SoftMod zu machen, aber dennoch günstiger als sich solch eine Karte als Normal(!)user zu holen. Obwohl ein Normaluser eigentlich ja auch nicht unbedingt mit CAD-Software arbeitet. 
Polias schrieb:Ja okay...hatt ganz vergessen, dass NV den Namen FireGL(R.I.P) für die FX Serie nehmenSoooooorry!(hab's geändert)
Naja, ein Mod ist eigentlich keine Notlösung, sondern TuningNatürlich ist es nicht optimal einen SoftMod zu machen, aber dennoch günstiger als sich solch eine Karte als Normal(!)user zu holen. Obwohl ein Normaluser eigentlich ja auch nicht unbedingt mit CAD-Software arbeitet.
Und was hab ich denn zum Prescott gesagt, was nicht stimmen soll![]()
.Eine 9800Pro oder eine FX5900 kann man auch nehmen. Alle diese Karten haben momentan eigentlich genug Power und das Dual-Monitor FeatureJMX schrieb:Also eine 9800XT, X800Pro oder GF6800, Richtig?
Ich werde mich mal nach den Preisen umsehen![]()

Joa...die ist auch sehr okayJMX schrieb:Ist eine Asus V9980 Ultra auch ok?
Die gibt es grade günstig

Ja, dass kann man...ist nur etwas langsamersYsT3m schrieb:mal ne frage : Kann man eine Radeon 9200 mit 256 MB ( ja für spiele vergessen ich weiss) für CAD und ähnliches verwenden ?

Wenn die schnelle Karte die Primary ist(ich geh mal bei ner AGP davon aus) dann brauchst du nichts zu deaktivieren oder so...Psycho87 schrieb:Und wenn man dann ab und zu zocken will kann man dann die zweite Graka einfach und schnell deaktivieren oder is das mitm neustart verbunden????