[Kaufberatung] mehrere Lüfter gesucht

Naennon

AMD-Fanboy
hio ;)

ich suche für mein Corsair 600T neue Lüfter, auch die großen sollen replaced werden

also ich benötige:

1 x 120mm Heck
2 x 120mm Dach oder 1 mal 170-220mm Dach
2 x 120mm CPU
1 x 170-200mm Front

die Corsair 200er im Case haben Blattdurchmesser 200mm und Lochabstand 155mm von Loch zu Loch

meine Frage:

Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - 180-225mm Luefter

-welche von den großen kommen davon in Frage
(es muss LEISE sein, soll aber auch Luft bewegen)
-sind die Xigmatek brauchbar und wenn ja, die 120er davon auch? dann hätte ich alle von einem Hersteller, was ich eigentlich bevorzuge
- welche sind zu empfehlen im Bereich 170-220 / 120

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noiseblocker kann ich ebenfalls sehr empfehlen(120mm), finde aber die Multifarme Reihe etwas leiser als Blacksilent(subjektiv) aber eben auch teurer.
Nur 155mm Lüfter haben die nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Noiseblocker kann ich ebenfalls sehr empfehlen(120mm), finde aber die Multifarme Reihe etwas leiser als Blacksilent(subjektiv) aber eben auch teurer.
Nur 155mm Lüfter haben die nicht.

Naja, um etwas muss sich der Mehrpreis von 10€ im Vergleich zwischen Blacksilent und Multiframe ja bemerkbar machen :asthanos:

ok und 200? was da nehmen...

den hab ich schon gesehen, der wirkt zu laut in Tests

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh