Medusa add on?

:btt:

wir haben also festgestellt das das medusa ohne verstärker box nicht funktionsfähig ist oder kann das mal irgendjemand testen wie die qualität ohne verstärkerbox das heißt medusa direkt auf sk ist ?

ich hab jetzt das logitech bestellt und bekomme das montag hoffentlich ... :banana:

werd dann nen ordentlichen bericht posten

mfg AngeL

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kurze frage:
lässt sich das headset ohne verstärkerbox überhaupt nicht betreiben oder ist der klang zu schwach?

oder was ist das beste headset was ihr empfehlen könnt?

mfg GnorkilL

Zuletzt bearbeitet:
@GnorkilL
man kann die frage nach dem besten, oder besser headset nicht so pauschal beatnworten. es gibt leute die lieben das medusa über alles und ander halt nicht. aber fakt ist, dass das medusa sehr empfindlich auf interferenzen jeglicher art (Handy . . .) reagiert. dies ist wohl eine der eigenschaften, die viele leute bemängeln. zur restlichen qualität kann man nur sagen, dass die verarbeitung wirklich ordentlich ist. der sound des medusas ist imho ziemlich basslastig und ein wenig mittenarm. dies war einer der gründe, warum ich mich gegen das medusa und für das sennheiser pc150 entschieden habe. der klang iste eine ganze nummer klarer und die qualität stimmt auch. wass nun vom 5.1 zu halten ist, bleibt jedem selbst überlassen, ich für meinen teil benötige es beim kopfhörer nicht, da die geräuschortung auch ohne 5.1 perfekt funzt.

so long TheEdge

TheEdge schrieb:
@GnorkilL
aber fakt ist, dass das medusa sehr empfindlich auf interferenzen jeglicher art (Handy . . .) reagiert. dies ist wohl eine der eigenschaften, die viele leute bemängeln.

Mein einziger Kritikpunkt. Werde aber mal testetn, ob die USB-Version dieses Manko immer noch aufweist.

Ich denke mir mal das die Soundquali noch schlechter als beim Medusa ist trotz Stereo, mehr kann ich auch nicht sagen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh