Hallo Gast! Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hast du dieses Headset? Das ist bei der neuen Version (LINK) noch immer so? Ich kenne das nur von der alten Version: (LINK)
Mich interessiert natürlich nur die neue Version.
Es kann auch nur die Box sein, weil ich die USB-Version habe und da stört nichts. Das Headset selbst ist also unempfindlich.
Wenn du mir ein besseres 5.1-Headset nennen kannst, immer raus mit der Sprache. Betonung liegt aber auf 5.1!
@BudSpencer: Das aktuelle Home-Edition? Also das SL-8796? Was soll ich damit, wenn die Abschirmung immer noch scheiße ist. Dann bleibe ich bei meinem USB - da stört nix.
Also ich hab nen Medusa 5.1 Home Edition in der aktuellen Version....
bin soweit zufrieden...keine besondere Empfindlichkeit bezüglich Störsignalen oder sowas.
Das alte war dahingehend echt grausam.
Ich würde zwar niemals soviel Geld dafür ausgeben aber für den Kurs den ich bezahlt habe bin ich vollkommen zufrieden.
So, seit gestern hab ich´s zu Hause und das USB in Rente geschickt. Herrlich! Besonders praktisch ist der Umschalter in der Verstärkerbox. Kein Umstecken mehr!
Sitzt noch etwas stramm aber trotzdem nicht unangenehm. Verarbeitung scheint auch besser geworden zu sein.