Media Markt Laptops?

cH1LL

Neuling
Hallo,

ich überlege mir ein Laptop anzuschaffen, im Bereich von 500€

Da ich wöchentlich mit Media Markt Prospekten vollgespammt werde, fallen mir natürlich diverse Laptops von dort ins Auge.

Viele Leute in meinem Bekanntenkreis raten mir von MediaMarkt ab...

Was meint ihr dazu?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für 500€ wirste im Netz einfach was besseres bekommen..

Und wehe ihr kommt mir jetzt mit ner verdammten Außnahme :)

Vorallem verkauft Mediamarkt sehr viele Acer und Asus Laptops.
Die zwei schlechten Marken eben. Die haben heuer weder Qualitativ noch supportmässig was richtig gutes zu bieten.

Nimm ein Dell. Wirst aber für den Preis nicht so weit kommen.

Was soll der Laptop können? Arbeiten, Mutimedia oder Spielen?
Und was für ne Display-Grösse?

Schau mal nach Toshiba A210 Geräten. Die sind relativ gut verarbeitet und günstig.

Bei uns verkauft MM aber auch viel Toshiba..
Aber generell sollte man vorher die Preise im Inet vergleichen etc.
Generell ist MM eher teurer, aber man kann schon mal ein Schnäppchen machen.

lppi hin oder her bei MM und co hole ich nie wieder einen dann lieber inm netz schauen

und wie schon gesagt für 500 eus bekommste da wirklich besseres

mfg

soll halt für Wc3, CS Source und Pro Evolution Soccer reichen, ansonsten rest Office und Filme gucken...

Brauch also ned so die highend Maschiene :)

Ab 599.- gibts das Toshiba A210. Dank der HD 2600 ist es einigermassen für was zu gebrauchen.

http://geizhals.at/deutschland/a307236.html

Aber wenn du nicht unbedingt ein Laptop willst, aber zocken bleib beîn nem PC. Allgemein könnte man auf Grund der "tiefen" Preise einen "Ich will ein Laptop statt PC" Hype bemerken?!

Ja, gut, CSS muss nicht unbedingt sein,aber Wc3 sollte schon laufen!

Das Notebook für 599 hört sich ganz vernünftig an.

Ist es möglich Notebooks an Fernseher anzuschließen? Bei normalen Grafikkarten geht das ja, weiß nicht wie das bei Notebookgrafikkarten aussieht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh