Viper_Vienna
Experte
Sehr schön!
Mictlán ist einfach ein tolle Set. Wirds ein Int'l Kit geben?
Mictlán ist einfach ein tolle Set. Wirds ein Int'l Kit geben?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na gut, dass Du das Teil schon unter Deinen geschulten Fingern hattest für dieses qualifizierte Feedback.Ein billiger C64 Klon
Hättest du eine Ahnung was ein C64 war wüsstest du dass die Aussage nicht ernst gemeint ist.Hauptsache einen wenig durchdachten und dummen Kommentar heraushauen.
Die Farbe der Mod Beschriftung ist ein Fail³ - allgemein spricht es mich nicht an.
Niedlich, warst Du 1982 (Vorstellung), 1983 (Verkauf in DE) schon heraus aus der Krabbelgruppe oder noch in Planung.Hättest du eine Ahnung was ein C64 war wüsstest du dass die Aussage nicht ernst gemeint ist.
Was soll ich sagen, hast Du Dir wirklich hart erarbeitet und „Nicht die Küche betreten, wenn man keine Hitze verträgt“.Dein ewiges aggressive Verhalten gegen meine Posts ist nicht auszuhalten.
Habe ich bereits darüber nachgedacht, aber wegschauen und ignorieren ist keine Lösung.Bitte gib mich auf deine Ignore Liste und reagiere nie wieder auf etwas von mir.
Du wirst es nicht glauben, meine wohl gefüllte Kontaktliste ist ganz gerne im Austausch mit mir.Solche negativen Menschen wie dich braucht man in keiner Diskussion.
Weiiiiiiß ja nicht.hyperbeige bild aus oblo dc
wenn das in echt auch so aussieht ist das nicht so dolle
Anhang anzeigen 1139530
Muss ich tatsächlich auch sagen. Sieht irgendwie tot aus.. da passt m.M.n. nichts zusammenDie Farbe der Mod Beschriftung ist ein Fail³ - allgemein spricht es mich nicht an.
Hast da ggff. mal ein paar Server für mich die sich lohnen?bild aus oblo dc
Aber ab min 8:30min habe ich gerade gedacht "mooooment mal, das habe ich heute doch schon mal gesehen".Ja, ich will!
OblotzkyHast da ggff. mal ein paar Server für mich die sich lohnen?![]()
Habe mich gerade in ein Board schockverliebt![]()
Hat das Ding jemand noch zufällig liegen und will es liebend gerne an mich los werden?