[Sammelthread] Mechanische Tastaturen und andere Sonderwünsche

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist noch unsicher. Der Designer sagte "maybe". Ohne wäre extrem traurig. Könnte man ggfs. mit WoB covern.

Ein billiger C64 Klon
Na gut, dass Du das Teil schon unter Deinen geschulten Fingern hattest für dieses qualifizierte Feedback.
Was spricht gegen einen Klon, wenn gut gemacht?
Bei den ganzen Cherry MX Klon-Schaltern, oft besser als das Original, stört es doch auch nicht.
Hauptsache einen wenig durchdachten und dummen Kommentar heraushauen.

hyperbeige bild aus oblo dc

wenn das in echt auch so aussieht ist das nicht so dolle :fresse:

IMG_3351.jpg

Hauptsache einen wenig durchdachten und dummen Kommentar heraushauen.
Hättest du eine Ahnung was ein C64 war wüsstest du dass die Aussage nicht ernst gemeint ist.
Dein ewiges aggressive Verhalten gegen meine Posts ist nicht auszuhalten.

Bitte gib mich auf deine Ignore Liste und reagiere nie wieder auf etwas von mir. Solche negativen Menschen wie dich braucht man in keiner Diskussion.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Anhang anzeigen 1139530
Die Farbe der Mod Beschriftung ist ein Fail³ - allgemein spricht es mich nicht an.

Hättest du eine Ahnung was ein C64 war wüsstest du dass die Aussage nicht ernst gemeint ist.
Niedlich, warst Du 1982 (Vorstellung), 1983 (Verkauf in DE) schon heraus aus der Krabbelgruppe oder noch in Planung.
Ich habe zu der Zeit schon gutes Geld verdient, und technische „Spielereien“ haben mich schon immer fasziniert.

Was Du bei einem knappen Satz so denkst, aber nicht mitteilst, weiß ich nicht, die Kunst des Gedankenlesens ist mir nicht gegeben.

Dein ewiges aggressive Verhalten gegen meine Posts ist nicht auszuhalten.
Was soll ich sagen, hast Du Dir wirklich hart erarbeitet und „Nicht die Küche betreten, wenn man keine Hitze verträgt“.

Bitte gib mich auf deine Ignore Liste und reagiere nie wieder auf etwas von mir.
Habe ich bereits darüber nachgedacht, aber wegschauen und ignorieren ist keine Lösung.

Solche negativen Menschen wie dich braucht man in keiner Diskussion.
Du wirst es nicht glauben, meine wohl gefüllte Kontaktliste ist ganz gerne im Austausch mit mir.

Meinung, Erfahrung und Argumente, gegenteilige Meinung, Erfahrung und Argumente und wir können diskutieren.
Gedanken und Kaffeesatzlesen sind keine Diskussion für mich.
Warst Du nicht Akademiker, studiert, hast Du dies nicht gelernt?

hyperbeige bild aus oblo dc

Anhang anzeigen 1139530
Weiiiiiiß ja nicht.
Die Farbe der Mod Beschriftung ist ein Fail³ - allgemein spricht es mich nicht an.
Muss ich tatsächlich auch sagen. Sieht irgendwie tot aus.. da passt m.M.n. nichts zusammen :d zumindest auf diesem Board.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hast da ggff. mal ein paar Server für mich die sich lohnen? :d

Zuletzt bearbeitet:
Habe mich gerade in ein Board schockverliebt o_Oo_Oo_O
Hat das Ding jemand noch zufällig liegen und will es liebend gerne an mich los werden? :d

Aber ab min 8:30min habe ich gerade gedacht "mooooment mal, das habe ich heute doch schon mal gesehen".
Es scheint als wenn es ein seeehr ähnliches Set schon gibt. Wenn man unten im Tray guckt, sind auch die Totenköpfe zu finden.
Ist m.M.n. schon verdächtig nah an dem, was du heute gezeigt hast :d

Hast da ggff. mal ein paar Server für mich die sich lohnen? :d
Oblotzky
MK
Keygem
Deltakey
EKC
Mechmarket
qwertykeys

ansonsten halt die server der weitere händler

Geon
Clickclack
Mode
Salvun
wilbatech
KLC
Wuque Studio
whnkeys
coffestudio
windstudio

ich schau mir montags meistens simons twitch stream auf youtube an wenn ich grob wissen will was so kommt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh