crunkyy
Enthusiast
Gerade die Zowie Celeritas mit Brown Switches ausprobiert, mein erster Eindruck ist sehr positiv. Sehr leicht gängige Tastenschläge, dennoch ist ein minimales Feedback vorhanden. Zum Zocken eignen die sich bisher prima. CS:GO macht richtig Spaß damit, die geringe Verzögerung vom Anschlag bis zum Auslösepunkt ist echt vorteilhaft.

.
Es gibt aber viel zu reinigen. Ich habe zwar noch ein solches Modell herumliegen, aber da habe ich mal irgendwann im Zeitalter des Moddings die LEDs durch blaue ersetzt. Ich mache vielleicht mal bei Gelegenheit ein paar Photos. Verwenden werde ich die Tastatur aber wohl nicht mehr, die Filco ist mir da doch deutlich angenehmer auf dem Schreibtisch, wenngleich sie niemals die Qualität erreichen wird. Ich werde nach erfolgter Reinigung das Ding gut einpacken und ein paar Jahre weglegen. Wenn der Trend weitergeht ist das eine bessere Geldanlage als nen Festzinskonto

, hab mir jetzt testweise die MK85 in 3 Varationen bestellt (red, black, brown), mal sehen welche es wird, weitere Tipps sind gerne willkommen.