Hmm, bei meinem Profil geht das Umdrehen der Leertaste nicht. Ist zu extrem und passt auch nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alles KulturbanausenWas habt ihr denn gegen umgedrehte Leertasten?
Fühlt sich für mich nicht richtig an, womöglich halte ich die Hande dafür zu hoch. Eine wrist rest nutze ich auch nur äußerst selten. Außerdem stört mich die flipped bar auch optisch, das bringt Unruhe rein.Was habt ihr denn gegen umgedrehte Leertasten?
Wie hältst Du das nur aus...Vlt sollte ich doch langsam mal das DHL Paket der Zoom75 öffnen. 😄 Liegt seit 1,5 Monaten unter meinem Bett.
Was 'ne Kirmes. Da wo es nichts von der Stange gibt, muss man eben in den sauren Apfel beißen und sich was anfertigen lassen. Die weiße LED unter Num-Lock triggert typsich Keychron hart, ansonsten sieht das stimmig aus. Welches Profil ist das und wie viel kostet der Spaß?Custom-Bestellung bei MaxKeyboard
Das ZoomPad war halt noch nicht da und jetzt hatte ich noch keine Zeit. Habe aber alles vorbereitet und schonmal 110 RootbeerFloats per Hand gelubt. 😵Wie hältst Du das nur aus...
@AG1M wenn du die gleiche wie von Scrush suchst hätte ich auch noch eine in unbenutzt von der Zoom.
Könnte ich dir diese abkaufen? 😻
Wobei ich das Pad niemals verwenden würde.
Damit hast du dir Pole gesichert. Aber musst Geduld mitbringen. Muss die Zoom ausgiebig testen, gerade Akkudauer ist wichtig.Ich melde schonmal Interesse an
ich finds ziemlich geil. Erinnert mich bisschen an die Matrix 2.0OGdie neo80 kann vorbestellt werden
Neo80 ISO/ANSI Keyboard Kit [Preorder]
Neo80 - Anodized Version 80% TKL ISO+ANSI Mechanical Keyboard Kit Die Neo80 von QwertyKeys ist ein schlichtes und elegantes 80% (TKL) Mechanical Keyboard Barebone Kit. Das Gewicht auf der Rückseite ist minimalistisch gehalten. Auf der Vorderseite findet sich über den Pfeiltasten ein Orbit LED...monacokeys.de
das led ding finde ich aber total deplatziert
kannst du das näher erläutern?Das liegt dann an deinem Betriebsystem was da eingestellt ist.