MDT und DFI nForce 4u ?

romeon

Enthusiast
Moin,

Leider geht ja die Suche nicht, deswegen muss ich fragen:
Machen MDTs (in Frage kommen stinknormale 2x 256MB PC3200) Probleme auf dem DFI nF4u Board? Ich meine mal was davon gelesen zu haben ...

TNX!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
romeon schrieb:
Moin,

Leider geht ja die Suche nicht, deswegen muss ich fragen:
Machen MDTs (in Frage kommen stinknormale 2x 256MB PC3200) Probleme auf dem DFI nF4u Board? Ich meine mal was davon gelesen zu haben ...

TNX!
mir ist da nix negatives bekannt...müsste laufen.

Mit der neuesten Bios version sollte das Problem aus der Welt sein, mehr dazu im DFI NF4 Sammelthread!

Reicht dazu die letzte offizielle, afaik 623?

TNX!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh