• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

MDT oder Team Group Team Extreme

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 42549
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 42549

Guest
Hallo,

ich benötige Speicher für folgende Konfiguration:

AMD Athlon64 X2 4000+ 65nm
Asus M2N32-SLI Deluxe Wireless Edition

Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich MDT oder Team Group Team Extreme nehmen soll....

was würdet ihr raten?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde auch MDT nehmen in dem fall, die qualität ist OK und es ist ein deutscher hersteller.

die Team Extreme sind aber OC RAM, die MDT dagegen nicht.
deswegen hängt es etwas davon ab ob die OCen möchtest oder nicht.
wenn kein OC dann MDT (oder andere valueram wie zB Corsair oder Kingston).
Wenn Du OCen möchtest, würde ich eher Corsair XMS2 empfehlen ;-)

ich würde dir zum team groub extreem raten! NICHT DARK. der hat mit glück micron d9gmh chips drauf! keine garantie
http://ramlist.ath.cx/ddr2/
der Crucial mit D9GMH. beides sofern du evt OC willst

wenns dir auf sowas nicht ankommt dann nimm das günstigste bzw MDT

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh