MDT oder Kingston ValueRAM ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde MDT empfehlen, dürften unproblematischer sein.
Zwar kann man bei den Kingston das Glück haben, dass Micron Chips drauf sind, nur dürfte das halt relativ selten sein. Und mit anderen Chips sind die Kingston Value eigentlich immer den MDT unterlegen.

Ja ich hab jetzt mal den MDT genommen hab jetzt schon von sehr vielen seiten gehört das des besser sein soll also danke.

ich hab den mdt bei mir ein halbes jahr ohne probleme laufen gehabt, der ist nicht schlecht!

Also mein MDT PC400 CL2,5 macht gerade primestable 250MHz @ 3-4-4-8 2T bei 2,8V
Wüsste nicht warum ich für DDR466 Speicher mit bissl besseren Timings mehr als das doppelte zahlen sollte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh