Mdt 2*1024 Ddr1 Tsop Oder Bga ?

mYu

Neuling
kurze frage welcher ist besser ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weis keiner. die tsop sind nirgendsmehr zu finden und die BGA wurden bis jetzt nur aufm nem DFI getestet wo sie grad mal bis 212 gingen :/ allerdings verträgt dfi net mit MDT also weis man net wie weit die wirklich gehen. die TSOP gehen so bis max 240...

@master: steht doch aber so im OC thread oO

@tommyh: hast schonmal höher versucht mit anderen timings?

@tommyh: hast schonmal höher versucht mit anderen timings?

ne hab ich nicht da es für mich so oder so keine sinn machen würde siehe sig (k8v kein pci/agp fix) die 220 macht er jedenfalls problemlos @ 2,8v

was meint ihr pakt der ram 220@ cl2? vermutlich nicht oder?

dann sollte man die misserfolge auch dazuschreiben :fresse:

ärger mich langsam das ich die MDT genommen hab. mit dem valueselect von Corsair wär ich sicher besser weggekommen :(

kennt sich jemand mit Norsk-IT aus? wenn ich den ram zurückschick, krich ich dann nen gutschein oder das geld?

@mb: hab ich. aber es gibt halt wenig infos zu den MDT BGA. ausser das MDT net aufm DFI laufen. zudem waren die werte der TSOP laut dem thread ganz gut wenn man P/L betrachtet :(

aber wie gesagt, erstmal schauen...

Man kann TSOP nicht mit BGA vergleichen auch wenns MDT sind.
Anfangs liefen die TSOP auf DFI auch sehr schlecht.

hab die BGA auch mehr oder weniger ausversehend genommen :fresse: hab erst nach dem überweisen gemerkt, dass inna beschreibung BGA stand :>

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh