md5 des sp1 final gesucht

muesli

Semiprofi
kann mir ein besitzer des sp1 aus eigener quelle die korrekte checksum posten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für was denn genau?
5 lang installer, oder den großen?
oder siogar die iso's

musst schon mal sagen was du brauchst!

@dhjgv beide

@smuper lokal vorliegend. wollte damit zum ausdruck bringen, dass keine gegoogelten antworten kommen. rtm entspricht der final?

Ja. Und "lokal" vorliegende sind nicht aussagekräftig, es sind genug "veränderte" Versionen im Umlauf!

RTM = Release to Manufacturing = Final

Versteh' den Sinn des Threads nicht. Die korrekten MD5 Summen (siehe vista-blog) sind bekannt und im Vista Sammelthread sind genug Links zum SP1 (32 und 64bit) bei denen diese auch mit den Summen von vista-blog übereinstimmen.
Also wenn ich meine beiden heruntergeladenen überprüfe sind das die gleichen wie auf der oben angegebenen Seite. Warum eine eigene Quelle, wenn es doch die gleichen Dateien sind??
Ich kann meine lokalen Dateien also mit Hilfe der MD5 Summen als echtes SP1 Final/RTM verifizieren, wie hilft dir das jetzt weiter??

Zuletzt bearbeitet:
Einzig könnte man eine Version der SP 1 CDs per MD5 überprüfen, allerdings vertraue ich dem Vista Blog hier :)

hehe, ich habe eine version von einer original-cd bekommen, dessen md5 nicht mit der vom vistablog übereinstimmt, die version aus dem netz aber schon :d

Weil die aus dem Netz wohl die 5 Sprachen Version war und auf der CD die 36iger Version. Von der hat ja vista-blog auch nichts gepostet. Macht euch mal nicht verrückt, ist doch bald offiziell raus.

hehe, ich habe eine version von einer original-cd bekommen, dessen md5 nicht mit der vom vistablog übereinstimmt, die version aus dem netz aber schon :d

lol wo hst du die denn her?
habe auf der Cebit die Typen von Mircosoft gefragt aber die meinte vor ende märz geht da nichts.

kannst mir vllt brennen und zuschicken? oder mal online stellen?
is ja nur das Sp1 oder?

Habe nen x64 System.

MfG
D_D

lol wo hst du die denn her?
habe auf der Cebit die Typen von Mircosoft gefragt aber die meinte vor ende märz geht da nichts.

kannst mir vllt brennen und zuschicken? oder mal online stellen?
is ja nur das Sp1 oder?

Jaja... Ende März...
...für die Endkunden oder über Windows Update!

Die DVD's sind schon längst an die OEM's rausgegangen und viele Shops verkaufen die schon, z.B. hier:
http://www.kmelektronik.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=17657&Shop=0

Was glaubst du bloß, woher die Dateien (SP1 Links) herkommen, die schon x-mal im Vista Sammelthread gepostet wurden?

Zuletzt bearbeitet:
ich hab nur die 32bit...die 64er sollte über torrent ja sicher auch verfügbar sein...

@aehmkei das könnte sein. die deutsche version weichte nur ~100kb von der englischen ab

lol was erzählen die von Microsoft für einen scheiß?
der type meinte als Mitarbeiter hätte er die noch nicht mal! (das ich nicht lache)

MfG
D_D

ich hab nur die 32bit...die 64er sollte über torrent ja sicher auch verfügbar sein...
Ich habe im Vista Sammelthread ein par Rapidshare Links zur 32 und 64bit Version gepostet, die sind noch aktuell.

lol was erzählen die von Microsoft für einen scheiß?
der type meinte als Mitarbeiter hätte er die noch nicht mal! (das ich nicht lache)

MfG
D_D

Man darf aber auch nicht immer alles glauben. Nur weil der für MS arbeitet muss der noch lange keine Ahnung haben :xmas:

Also ich kann noch bis zum 18. warten und lad es mir dan per winupdate ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh