Maxtor Kaputt?

spyloris

Neuling
Hey leutz....
hab folgendes Problem mit meiner einen Pladde...es ist eine S-ATA Maxtor 80 GB. Am Anfang lief noch alles super aber nach ca. 1 Monat hat sie beim laden immer solche Kratzgeräusche gemacht....kennt man glaub ich noch von den alten Aldi pc mit dem P3...da haben die platten beim laden auch immer so komische geräusche gemacht....naja und das stört mich halt ein bißchen....wollt halt nun mal wissen woran das liegt und ob die pladde da durch geschwindigkeit verliert oder sowas...???

Vielen Dank jetzt schon mal für die Antworten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Datensicherung schon gemacht? Von Maxtor gibts doch sicher auch ein Diagnosetool. Würd ich mal prüfen lassen. Kratzgeräusche von der HDD sind nicht so schön :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
ja ich habs das schon mal laufen lassen aber hat keine Fehler angezeigt...kp warum die beim laden immer so komische geräusche macht...HILFE...weiß denn keiner was dazu

naja dann werd ich wohl damit leben müssen...arggg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh