Maxtor 4R080L0 80 GB defekt: Garantieleistung?

Skullwarrior

Enthusiast
hallo erstmal,

meine vor <2 Jahren gekaufte Maxtor 4R080L0 80 GB Festplatte ist defekt. Nun habe ich mit dem Händler kontakt aufgenommen und werde ihm die Platte demnächst wegen Garantie schicken. Mein Frage nun:

Bekomme ich ne neue Maxtor 4R080L0 80 GB oder einen dem heutigen Stand entsprechenden Ersatz (sowas wie: Maxtor 80GB (6Y080M0), ...) ? Die Platte zu kaufen kriegt man ja eh nicht mehr und ob der Fehler zu beheben ist wage ich zu bezweiffeln.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Normalerweise bekommt man ein aktuelles Modell mit gleichen eigenschaften oder was besseres ... es sei denn Maxtor hat noch restbestände im lager ...

Es wird wohl auf ein baugleiches Modell herauslaufen. Als ich meine DTLA 307030 im November 2003 eingeschickt habe, hoffte ich auch eine IC035.... zu bekommen. Denkste, es kam eine reparierte 307030 die jetzt auch schon wieder rumzickt! :wall:
Drücke dir trotzdem die Daumen!

Ich hatte ne 120GXP (oder doch 60GXP :fresse: ) eingeschickt und hab ne 180GXP bekommen bei IBM damals ...

hmm, hoffe Maxtor hat sich da nicht so, bei mir wird´s nämlich langsam eng.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh