Maximale Auflösung GTX690 für 3 Monitore

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Karamellmann

Enthusiast
Hey Leute,

ich bin schon den ganzen Tag auf der Suche nach Infos, welche maximale Auflösung an meiner gtx690 für 3 Monitore zur Verfügung stehen.
Ich habe nur rausgefunden das die maximale Auflösung 5760x1080 ist, bedeutet das jetzt das ich die monitore nicht drehen kann,
also 3240x1920? wären ja die gleichen Pixel.

lieben dank

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Natürlich gehen auch 3240x1920

Und da DVI 2560x1600 kann, gehen bestimmt auch 3x2560x1600. Pivot oder Landscape sind dabei völlig egal.

UND. Die 690er kann natürlich auch 4 Displays bedienen, also noch höhere Auflösungen fahren.

Beispiel von meiner Konfig

3xFull-HD@Pivot + 1x 2560x1600

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde unbeantwortete Threads langweilig^^

Vllt findest du einen Thread aus dem Jahr 2005 der auch noch eine Antwort braucht :d

Denke, dass das den TE nicht mehr interessiert. Und selbst wenn ist die Frage ja ausreichend beantwortet. Ich mach mal zu!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh