[Kaufberatung] Maus, passend zur G15

MaTo

Neuling
Moin an alle :)

Nun ja wie der Titel schon alles verrät bin ich auf der Suche nach einer passenden Maus zur G15 Tastatur. Es sollte also eine Maus sein die genau wie die Tastaru in orange leuchtet.
Nun ja die MX518 ist ja die passende Maus, allerdings wollte ich fragen ob es nicht eine bessere und neuere gibt als die MX518?
Weiß jemand zufällig ob die G7 Orange leuchtet?
Wie ist es eig mit Funk-Mäusen? Ist ganz praktisch allerdings würd ich gerne wissen ob sich da viel nimmt im Gegensatz zu einer schnurgebundenen Maus?
Was für Mäuse würdet Ihr mir empfehlen?
Einfach ein paar Modellnamen nennen. Was allerdings sehr wichtig ist, dass die Beleuchtung zur meiner G15 passt :)

Vielen Dank im Vorraus

MfG :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm eine g5, hab ich auch und ist absulut Sahne, ist auch beleuchtet

Erstmal Danke für die schnelle Antwort.

Leuchtet die auch Orange? Ist die Oberfläche der G5 nicht bläulich?

MfG

Oke die sieht aufjedenfall mal richtig geil aus, allerdings fällt diese schonmal raus, da sie meiner Meinung nach nicht wirklich farblich zur Tastatur passt :)

@chrissi1106

Vielen Dank für deine Mühe :) Gibts nen Dankebutton?

MfG

Alles klar :)

Und weiter gehts. Bin für alle Vorschläge offen. Wie siehts denn mit Funkmäusen aus, sind diese zu empfehlen oder doch lieber eine Kabelgebundene? Ich tendiere nämlich stark zur G7 :)

MfG

Lackier doch deine MX oder löte deine G15 um oder du suchst dir die ältere (bessere) blaue G15 und nimmst eine G5. Leuchtet dein Bildschirm auch orange? Ich nehme es mal an, denn ansonsten passt er ja nicht in dein Konzept. :fresse:

@wazap

Ich werde nichts umlackieren oder umlöten und meine Tastatur werde ich auch behalten. Ich hab diesen Thread nicht aufgemacht um mir irgendwelche dummen Kommentare anzuhören, sondern mit der Hoffnungen ernsthafte Antworten zu erhalten.
Und ich leg einfach Wert darauf das meine Maus die neben der Tastatur liegt, farblich zur Tastatur passt.

PS: Bildschirm leuchtet nicht orange ;)

Das sind keine "dummen" Kommentare, das sind nur Möglichkeiten, die ich aufgelistet habe. Dann kauf dir die Roccat Kone, da kannst alle Farben einstellen. :p

Die Logitech G9 kannst du farblich einstellen. Ist alles dabei, auch orange. Und ist ansonsten auch eine sehr gute Maus, vor allem wenn man keine Riesenhände hat, für die heute scheinbar die meisten Mäuse gebaut werden.

Kann leider kein Foto machen, aber sieht eben aus wie hier, nur mit beliebiger LED Farbe.
http://pan9.fotovista.com/dev/9/1/00042419/u_00042419.jpg

Mit Funkmäusen habeich bisher übrigens keine guten Erfahrungen gemacht, und bin so nach ca. 4 Funkmäusen innerhalb eines Jahres wieder zum Kabel zurückgekehrt. Weniger wegen Latenzen oder Exaktheit, sondern vielmehr wegen Verarbeitung, Haltbarkeit usw. Entweder ist die Reichweite zu gering, oder sie setzen gelegentlich einfach aus (trotz vollem Akku), ständig geht irgendwas nicht an diesen Mimosen :P

Zuletzt bearbeitet:
Kone ist aufjedenfall mal richtig Geil :) Hatte die G9 mal in der Hand und naja irgendwie hat die mich nicht so überzeugt. Aber die Roccat Kone müsste macht aufjedenfall schon was her.
@ wazap

Danke für den Vorschlag, allerdings macht die Kone nicht nur optisch was her, sondern auch technisch :d

MfG

Ja auf dem Blatt evtl. schon, aber die Realität sieht da wieder anders aus. Hatte die ja selbst mal. :d
Von der Form her ist sie eigentlich eine zweite MX. ;)

Na dann ist ja alles Perfekt, mach ich mich mal auf die Suche nach der Kone. Mir fällts zwar schwer aber Danke dir wazap ;)

Kein Problem und nimm meine Anspielung von oben nicht so ernst, ich reize gerne ein wenig. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh