Maus friert ein

Dark Lord

Enthusiast
Hab das Problem erst seit gestern Abend, am System wurde soweit nichts verändert:

Zwischen durch friet die Maus für ein paar Sekunden ein, Computer arbeitet aber auch ganz normal weiter und Tastatur geht auch. Sobald ich diese bediene geht die Maus auch wieder, ansonsten dauert es 5-6 Sekunden bis sie wieder geht.

Ich hab absolut keine Ahnung woran das liegt:confused:

Maus ist eine MX518, erst wenige Wochen alt, Tastatur ist ebenfalls eine Logitech, beide über USB angeschlossen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
probier mal ne andere

denke das sie nen wackler/schaden hat

Kann ich mir nicht vorstellen, weil sie ja sobald ich ne Taste auf der Tastatur drücke wieder geht.
Treiber sind auch neu installiert.

probier einfach mal ne andere ;)

klingt jedenfalls komisch, aber ne lösungsidee habich auch nicht, außer win neumachen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh