Maus endgültig kaputt?

stijN

Enthusiast
Hallo,

ich habe gerade bemerkt, dass bei meiner Logitech MX510 ( 6 Jahre alt wohlgemerkt :P) die Linke Taste nicht mehr funktioniert. Ab und zu funktioniert sie noch, dass selbe problem hatte ich vor ca. 2 Monaten oder 1 Monat und da ging es auch wieder plötzlich, also erstmal "abwarten" bis ich die Maus einrahmen darf? Oder kann man dies noch irgendwie reparieren lassen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aufmachen und Schalter anschauen, vielleicht ist nur Dreck dran/drin. Ich benutze selber eine MX500, habe sie in den Jahren nur zwei mal grundgereinigt, die Tasten funktionieren noch top ;)

Wie öffne ich die denn :-( Wäre denn das erste Mal, dass ich sie öffne

Unter den Aufklebern an der Unterseite, solltest du Schrauben finden, die du dazu lösen darfst ;) Verzweifel nicht, wenn dir Einzelteile entgegenkommen, die haben alle ihren festen Platz, denn man sich auch im nachhinein noch denken kann..

Okay, brachte irgendwie wohl nichts :( Alternative dass sie evtl wieder geht? :)

Oder ne alternative Maus ? Die MX518 oder eine Razer?

Hi,
wenn du eh seit Jahren eine MX510 benutzt würde ich doch zu einer mx518 raten. Ist relativ günstig und du musst dich nicht sonderlich umgewöhnen zwecks des mausdesigns.

Oder du gehst in den dir nächstgelegenen gutsortierten Elektronikmarkt und machst dort die Anfassprobe, was dir gut in der Hand liegt. Ob jetzt Logitech, Razer, MIcrosoft oder wasweisich muss jeder selber wissen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh