jayfkayy
Enthusiast
- Desktop System
- under construction
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- 12600k
- Kühler
- ALF II
- Speicher
- 3866 15-15-15-32
- Grafikprozessor
- RTX 3060 Ti
- Display
- X25 240Hz
aaaalso... das Spiel hat definitiv Potential und könnte richtig bocken.
aber zwei Dinge stören mich. erstens die recon Legende. braucht man heute wirklich in jedem game ne Wallhack-Fähigkeit? und automatisch Leute mit low health tracken kann der auch noch
und zweitens ist es halt Bungie... und primäre ein Konsolen-release.
man erinnere sich da an das letzte Halo, was die released haben:

ganz ehrlich, als PC-Spieler hab ich es langsam satt.
Hier übrigens ein geleaktes Video vom assassin gameplay.
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
aber zwei Dinge stören mich. erstens die recon Legende. braucht man heute wirklich in jedem game ne Wallhack-Fähigkeit? und automatisch Leute mit low health tracken kann der auch noch
und zweitens ist es halt Bungie... und primäre ein Konsolen-release.
man erinnere sich da an das letzte Halo, was die released haben:

ganz ehrlich, als PC-Spieler hab ich es langsam satt.
Hier übrigens ein geleaktes Video vom assassin gameplay.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen