Mal was zum staunen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

hatte sowas schonmal gesehen, aber da muss doch ein trick hinter sein :)
ich versuch das teil schon zu manipulieren....
ich täusche einfach eine zahl vor.

Nunja...

Bei der Berechnung kommt immer irgendwas mit 9 raus.
z.B: Zahl 16. 1 + 6 = 7. 16 - 7 = 9.
Symbol angucken (aber noch nich "abschicken")... macht man das nun mit ner anderen Zahl, zB 25 (2+5 = 2 + 5 = 7. 25 - 7 = 18. 18 ist bekanntlich ja 9*2 ;) ). Und siehe da: das selbe Symbol.

Es werden nur bei jedem mal Berechnen andere Symbole vergeben, damits keinem auffällt :)...

Um es ganz klar einfach zu sagen:
Jedes 9. Ergebnis is das selbe - d.h. 9, 18, 27... Und durch die Rechenart kommt man immer auf solche Symbole ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, dass läuft darüber, dass die Zeichen mehrfach vorkommen. Man legt also die Zeichen so, dass man egal, wie gerechnet wird, immer das selbe Zeichen rauskommt. Nix mit Vorahnung, sondern Mathematik...

Edit: zu langsam

Zuletzt bearbeitet:
jetzt macht sie bei mir fehler. Bei 14 kommt das falsche symbol. Beschiss!

Nunja...

Bei der Berechnung kommt immer irgendwas mit 9 raus.
z.B: Zahl 16. 1 + 6 = 7. 16 - 7 = 9.
Symbol angucken (aber noch nich "abschicken")... macht man das nun mit ner anderen Zahl, zB 25 (2+5 = 2 + 5 = 7. 25 - 7 = 18. 18 ist bekanntlich ja 9*2 ;) ). Und siehe da: das selbe Symbol.

Es werden nur bei jedem mal Berechnen andere Symbole vergeben, damits keinem auffällt :)...

Um es ganz klar einfach zu sagen:
Jedes 9. Ergebnis is das selbe - d.h. 9, 18, 27... Und durch die Rechenart kommt man immer auf solche Symbole ;)

genau so ist das, und die symbole werden immer getauscht. fällt nicht auf, denn man ist mit rechnen und schnell abgleichen/anklicken beschäftigt.
ziemlich coole sache, war erstmal total geschockt^^

Is im Grunde der gleiche Trick wie ...

Denk dir ne Zahl zwischen 1 und 10... Nun zählste 3 dazu. Dann noch 4 dazu. 2 Weg. Und 6 dazu. Ziehste nochmal 4 weg... Dann ziehst die Zahl, vom Endergebnis, die du dir ausgedacht hast (also die Zahl zwischen 1 und 10), ab.
Und es kommt 7 raus :)

Der Trick kommt aber geiler, wenn man ihn live erzählt... weil wenn mans ließt, checkts jeder ;)

Die zalhen sind aos ausgewählt das man immer die richtige zalh rausbekommt hab ich mal im Tv gesehn die Formel gleich dem Symbol

Habt schon Recht, alles durch 9 teilbare kommt das gleiche Symbol raus.

free

aaalt und sooo leicht zu durchschauen...;)

naja wen tut es das nicht, wenn man nicht dahinter kommt?

also mich hats am anfang auch...aber jetzt

alles durch 9 teilbar...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh