Mainboardsuche

nofraghein

Neuling
Hallo Leutz,
ich suche ein Sockel 775 Mainboard, das man einigermassen übertakten kann und auf das 4 2GB OCZ ReaperX passen! Marke ist mir egal, hauptsache es ist was ordentliches!
Jemand ne Idee?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und auf dem hast Du vier ReaperX mit der aufwendigen Kühllösung untergekriegt?

Hallo, ich habe meinem Gigabyte P35 DS4 2 x2 GB OCZ ReaperX HPC verbaut, bei Vollbestückung mit 4 x 1024 GB Cellshock hatte das Board etwas gezickt bis ich die Ramstannung etwas angehoben hatte. Vollbestückung der Reaper X weiss ich leider nicht.

Mein Problem besteht darin, dass die Riegel mit ihrer Kühllösung nicht alle nebeneinander auf das Board passen. Darum dachte ich, dass jemand vllt ein Board weiss, wo die RAM-Bänke nicht ganz so eng beieinander liegen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh