Mainboard Problem

Bernd_Brot

Neuling
Hi!
ich habe ein Problem mit meinem Computer.

angefangen hat es so, es hat nur mehr ein optisches laufwerk von beiden funktioniert. als ersters dachte ich an ein defektes laufwerk. laufwerk getauscht, kein verbesserung.

jetzt bekomm ich kein bild mehr, wenn ich den computer starte. hab alle laufwerke abgeschlossen ->kein funktion bildschirm schwarz.

ram riegel raus -> kein piepston.

und auch die lüfter, die am anfang aufheulen, werden nicht leiser. werden normalerweise nach dem einschalten, sofort leiser.

naja jetzt weiss ich nicht mehr weiter was ich noch testen sollte. habt ihr vielleicht einen tipp. mein tipp ist eventuell ein kaputtes motherboard oder kaputtes netzteil. netzteil kann ich eh noch ohne probleme probieren.

bios hab ich schon versucht zurückzustellen.

Danke
mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh