Aktuelles

Mainboard erkennt Tastertur nicht

woosch

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
05.12.2011
Beiträge
1.907
Schönen guten Tag erstmal,

Ich habe ein Problem mit einem Mainboard.
Ich habe ein ASUS P5E-VM bei mir eingebaut, dazu ein Pentium 4 Dual Core E5XXX die Nummer guck ich nochmal genau nach.
Wenn ich nun den PC starke kommt nur der Bios Bildschirm und nichts tut sich mehr. Die Tastertur leuchtet nichts auf nichts.
Nur die Lüfter drehen sich, wenn die HDD angeschlossen ist, arbeitet auch diese zumindestens vom geräusch her.

Aber leider erkennt er die Tastertur nicht werder PS2 noch USB, von beiden weiß ich, dass sie funktionieren.

Hat von euch einer dazu eine Idee ?

Gruß Denno
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

woosch

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
05.12.2011
Beiträge
1.907
Doch hab mir gerade nochmal die cpu´s angeguckt.
Meiner Scheint unterstützt zu werden.

Hilft es vllt. das Bios einmal zu reseten ?
Ich habe den Prozessor getauscht zuvor.
 
Zuletzt bearbeitet:

RiMaBo

Deppenkiller
Mitglied seit
16.11.2009
Beiträge
9.357
Ort
Zuhause
ab welcher bios version wird deine cpu laut asus unterstüzt und welche ist aktuell drauf
 

woosch

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
05.12.2011
Beiträge
1.907
Ich guck mal, ich glaub durch die USB Anschlüsse am gehäuse ist ein Kurzschluss entstanden, könnte es daran liegen ?
Ich hatte es getestet, und da lief das Bios problemlos durch.
Wenn ich soweit komme, flash ich das aktuellste Bios drauf. und gucke erstmal weiter.
 
Oben Unten