Mainboard defekt?

Wuffi

Neuling
Hi,

nachdem ich gestern mit meiner Casetüre Probleme hatte folgt nun das nächste auf den Fuss, diesesmal allerdings nicht nur eine Lapalie:mad:

Ich hab auf dem Screen so einen "lustigen" ca 3-4cm breiten Streifen, der sich über die ganze Länge zieht. Jetzt frage ich mich woran das liegen könnte? Mainboard, GraKa oder der Monitor (der gestern Abend wie die andren 2 Kumpels noch ohne Probleme machte). Da ich aber vorhin im Case "rumgefummelt" hab schließt sich für mich der Monitor aus, aber man weiß ja nie:( .

Was meint ihr, woran könnte es liegen?

Schonma Danke für eure Hilfe,

Wuffi

Edit: Auch wenns in der Sig steht, das hatte ich wohl ganz vergessen: Mobo: Asus P5AD2E-Premium

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Liegt (leider Gottes) am Monitor, GraKa oder MoBo wäre mir zwar ehrlich gesagt lieber, aber so ist leider nun mal :(

Kann also zu.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh