Mainboard ASUS M2n32-SLI oder CPU X² Defekt ?

Flo_007

Neuling
Servus,

seit heute geht mein Rechner nicht mehr an.

Er macht einfach keinen Piep mehr, wenn ich ihn anschalte. Es Drehen sich alle lüfter nur kommt halt sonst nix.

Was hab ich bereit getah:

Laufwerke abgesteckt -> nix geht
Grafikkarte gewechelst -> nix geht
Netzteil gewecheslt BeQuit -> nix geht
jeweils nur 1 Ram getestet (Corsair 1GB) -> nix geht

wenn ich keinen Ram drin habe kommt nur Piep Piep Piep .... usw.. am anfang

einen anderen X² habe ich nicht zum testen genau so wenig wie ein anderes Board. Der Rechner lief gute 1,5 - 2 jahre Problemlos.

Nun meine Frage was meint Ihr ?

CPU oder Board ?

Gruß Flo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bios wurde resetet, brachtet nix

Der x2 3500 war auf einen 3800 getaktet.

Den Rechner habe ich am abend ausgemacht, am nächsten morgen ging nix mehr

Es gibt doch keinen X2 3500+. Also keinen Dual Core Prozessor der die Zahl 3500 trägt.

sry dann is es ein 3800 auf ka getaktet glaub 200 Mhz mehr waren es

Ist schwierig, denn ich weiss auch keinen Rat. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass der Prozessor tot ist.

Ram schließe ich aus, 2 Riegel über nacht ...

Mb oder cpu wobei ja die cpu bis zum runterfahren i.o. War

Hast du mal das Board ausserhalb vom Case mit der minimal Konfiguration getestet?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh