Techtrancer
Urgestein
jep. 2,5V war immer max. blos wären 3,0V fein gewesen, denn rekorde bricht man mit 2,5V garantiert keinen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Ich werd erstmal die Bugs mitgeben und Anfragen, ob nicht ggf. die Werte erhöht werden können. Versprechen kann ich es nicht.....

) ect. pp. Das Problem der niedrigen Multis wurde ja eben von Wheity ebenfalls bestätigt. Das besteht auch schon sehr lange.
Zumindest beim 1604 ging das zu 100% nicht. Trotzdem - peinliche Vorstellung. Erst testen, dann meckern, kleiner Mito. 

, weiß ich nicht.
Reizt ja schon aus Spaß das 1604 zu flashen und wieder zu testen, aber das isses mir nicht wert. 

0,8000V ==> PC startet nicht mehr.
0,8125V ==> PC startet nicht mehr.
0,8250V ==> PC startet nicht mehr.
0,8375V ==> PC startet nicht mehr.
0,8500V ==> PC startet nicht mehr.
0,8625V ==> 1,66XXV (CPU Over Voltage meldung kommt bereits direkt nach dem Booten noch bevor man ins Win einsteigt)
1,5625V ==> 1,66XXV (CPU Over Voltage meldung kommt bereits direkt nach dem Booten noch bevor man ins Win einsteigt)
1,6250V ==> 1,66XXV (CPU Over Voltage meldung kommt bereits direkt nach dem Booten noch bevor man ins Win einsteigt)
1,6375V ==> 1,66XXV (CPU Over Voltage meldung kommt bereits direkt nach dem Booten noch bevor man ins Win einsteigt)
1,6500V ==> 1,66XXV (CPU Over Voltage meldung kommt bereits direkt nach dem Booten noch bevor man ins Win einsteigt)
1,6625V ==> 1,66XXV (CPU Over Voltage meldung kommt bereits direkt nach dem Booten noch bevor man ins Win einsteigt)