funkflix
Legende
Definitiv unten, falls möglich!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So das die Pumpe der AIO nicht der höchste Punkt des Kreislaufs ist.Eine Frage AIO 360 im Boden einbauen oder Oben !!!!!
Ok wie viel Volt hast du eingestellt im bioswarum den 10850K so quälen? Wäre meine Glaubensfrage. xD
5 Ghz allcore und dann schauen, wie die Temps sind. Meiner läuft 4.8 allcore. Weiß jetzt nicht, ob da 300Mhz so viel mehr bringen, außer mehr Verbrauch, Abwärme..
ok danke habe jetzt 4,9GHz mit 1.200Volt laufen jedoch tackte er nur auf 4.8GHz in CB 23hab undervoltet. Offset -0.030V

muss ich die nach oben bauen den saugt die doch warme luft an!!!! Die Pumpe darf nicht der höchste Punkt des Kreislaufs sein !!!
Luftbläschen haben die dumme Angewohnheit nach oben zu wandern, somit sammelt sich in der Pumpe die Luft. Die Pumpe fördert dann kein Wasser mehr und geht kaputt!

Wist ihr wo es gute schmale Lüfter gibt für 80mm und PWM würde gerne im Heck 2 verbauender Lüfter im Heck ist putzig![]()
Gruselig.Kabelmanagement des todes xD
Ok thx, bin auf die gestoßen,80er slim gab ma oder gibs von Noiseblocker nb black silent 80 pro oder so
Halt nur wenn als exhaust nutzen

Hab auch noch ne 290er Vapor-X hier liegen - läuft tadellos. Schöne GPU!