[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Definitiv unten, falls möglich!
DSC02883.jpg

DSC02880.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@funkflix : ist also doch die Matrix geworden (y)
Bringt das Abschrauben der Blende ein paar °C Vorteil?

hi Glaubens frage für mein sys Intel 10850K @OC allcore 5.1GHz Push oder Pull oder Push-Pull

warum den 10850K so quälen? Wäre meine Glaubensfrage. xD
5 Ghz allcore und dann schauen, wie die Temps sind. Meiner läuft 4.8 allcore. Weiß jetzt nicht, ob da 300Mhz so viel mehr bringen, außer mehr Verbrauch, Abwärme..

warum den 10850K so quälen? Wäre meine Glaubensfrage. xD
5 Ghz allcore und dann schauen, wie die Temps sind. Meiner läuft 4.8 allcore. Weiß jetzt nicht, ob da 300Mhz so viel mehr bringen, außer mehr Verbrauch, Abwärme..
Ok wie viel Volt hast du eingestellt im bios

hab undervoltet. Offset -0.030V

hm, dass musst für deine CPU selbst rausfinden, was die so kann.
bei mir ist das bisher recht alltagsstabil. Hab da aber auch nicht die Grenzen ausgelootet usw.
Will ja mein System nutzen und nicht nur benchen usw. xD

Zitat: aus diversen YT Videos und Reviers von c701 Panorama, die AIO 360mm passt nicht unten und nicht oben und aus einem anderen Video wen, man eine AIO senkrecht verbaut passen oben und unten nur 2x 120mm Lüfter rein, hmm habe ich alles getestet bei mir passt alles egal wie ich verbaue..
Und noch was krumm und schief ist das teil auch nicht. Es hat unten an Boden eine klein Delle, aber die ist auch im Verpackung drin.

Zuletzt bearbeitet:
!!! Die Pumpe darf nicht der höchste Punkt des Kreislaufs sein !!!
Luftbläschen haben die dumme Angewohnheit nach oben zu wandern, somit sammelt sich in der Pumpe die Luft. Die Pumpe fördert dann kaum/kein Wasser mehr und geht kaputt!

!!! Die Pumpe darf nicht der höchste Punkt des Kreislaufs sein !!!
Luftbläschen haben die dumme Angewohnheit nach oben zu wandern, somit sammelt sich in der Pumpe die Luft. Die Pumpe fördert dann kein Wasser mehr und geht kaputt!
muss ich die nach oben bauen den saugt die doch warme luft an!

Entweder oben oder an die Seite.
Die Warme Luft ist egal das macht vielleicht 1-3°C aus.
Das ist aber besser und günstiger als eine defekte AIO.

unterm Deckel ist definitiv der beste Platz fürden Radi der AiO. Nach Möglichkeit IMMER dort verbauen.
Hat auch den Vorteil, dass die warme Abluft der CPU gleich aus dem Case befordert und nicht erst darin verteilt wird.
oder eben bei Lukü bleiben. :d

hi so etwas schärfer irgendwie spackt mein ipfon herum kein Bild wird so richtig scharf

Kabelmanagement des todes xD

ja warte noch auf die Verlängerungen für die Lüfter

80er slim gab ma oder gibs von Noiseblocker nb black silent 80 pro oder so
Halt nur wenn als exhaust nutzen

Hab auch noch ne 290er Vapor-X hier liegen - läuft tadellos. Schöne GPU!

sicher? dachte das kühlmodul gabs nur beim extreme :)

ich hatte nvidia treibercrashes auf meinen gtx 285 karten. sowohl im sli als auch ohne.
erst als ich das board gegen ein evga x58 sli le getauscht hatte, waren die probleme weg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh