S
Scrush
Guest
ja aber falls man den dann doch wieder haben will musste wieder welche reinmachen. im ersten dynamic war das ding verschraubt. es ergibt halt wenig sinn das jetzt zu vernieten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist doch ne Dekonterminationsanlage, hör auf zu lügen!11!!11!!Zwei Monitore müssen's bei mir schon sein. HWinfo und andere Monitoring-Tools habe ich gerne immer im Blick, wenn ich auf dem anderen Monitor zocke, aber auch so zum Arbeiten finde ich es mit zwei deutlich angenehmer. Mehr müssten's aber nicht sein.
Anhang anzeigen 701209
Naja dann kann man gemütlich zocken und nebenbei Twitch schauen oder TV (Formel 1 etc.)Wir haben 3,00 x 0,80m. und kein einziger Rechner aufm Schreibtisch.
Nur Notebooks von der Arbeit
Multi-Monitor Setups werde ich wohl nie verstehen. Ich zock nur auf meiner Kiste![]()
im Heck noch einen der neuen Luffis evtl?
Sei mir nicht bös. Aber wenn ich ein Game an mache bei dem ich "Ablenkung" brauch oder möchte, dann mach ich das Game wieder ausgemütlich zocken und nebenbei Twitch schauen oder TV

Ist eine AiO, die Alphacool Eiswolf 2.Hängt jetzt ne Custom Loop an der GPU oder ... irgendwas hab ich verpasst xD
Die Pumpe befindet sich auf der GPU.Weiß nicht ob in dem Anschlussterminal vom Kühler die Pumpe stecken könnte und es damit trotzdem ne AiO ist. Ist am Smartphone etwas schwierig zu beurteilen.

Ich habe eine Alphacool Eisbär Aurora 420 im System und vorher war da eine DeepCool Castle 360 drin.Genau das. Das reicht mir als Aussage
Wir sind da nicht auf gleichem Level. Da hast du echt Glück. Hätte auch gerne diese "Unempfindlichkeit"
Ich könnte allein aus diesem Grund den PC schon nicht auf den Tisch stellen. Selbst das wäre mir zu laut.
Ja ich zocke auch am Rechner. Aber ich hab auch mal nen stillen Moment und offene KH für eine größere Bühne.
Wenn die Kiste dann vor sich hinrödelt werd ich wahnsinnig. Also im IDLE.
Hab jemanden der mir bestätigen kann das seine Alphacool definitiv lauter war als die Arctic.
Echt schade das die Jungs das nicht hinbekommen.
Aber eben im Anschlussterminal bzw. dort wo normalerweise das Anschlussterminal sitzen würde. Ist ja ansonsten baugleich zum custom Loop KühlerIst eine AiO, die Alphacool Eiswolf 2.
Die Pumpe befindet sich auf der GPU.
Also ich habe die Z63 schon relativ lange im System. Läuft bei mir dauerhaft auf 36%, egal ob Gaming oder idle. Ich höre von der Pumpe überhaupt nichts. Wenn überhaupt, höre ich nur ein leises Summen, wenn ich sie zum Benchen auf 100% aufdrehe. Hat auch für die Benchmark-Rekorde (siehe CB-Rangliste) gegen die ganzen Custom-Loops gereicht.Ich hatte bzw. hab hier immer noch eine NZXT Z63 rumliegen und die macht echt auch gut lärm

... holy.