Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Wenn das Step Up auf die 3090 FTW3 durch ist, hab ich den nicht mehr 😅Erdbeermund.
Gut, dass meine 3070 den nimmer hat.![]()
Gibt's für das Display kein dunkles Theme?
mit was steuerst du das Display an ?
Aida64 ?
Hat bei mir zu Rucklern geführt weil einfach zu viele Sensoren im Background ausgelesen wurden.
Echt nervig.
Zumindest solange die schwarzen noch nicht auf dem Markt sind.schöner Kontrast ^^

Kommt aufs Board an. Wenn dein Board über dem PCIE 16x noch einen 1x Slot hat, kann man den noch nutzen bei dem Gehäuse. Ansonsten habe ich noch ein weiteres Riser Kabel im Keller liegen, das kann ich vom 4x Slot noch an der GPU vorbei führen.@Ralle86 Wie würdest du bei deinem Aufbau eigentlich eine interne Soundkarte verbauen, wenn du die G5 nicht hättest?
der sollte passen.

Bekommt die Grafikkarte überaupt Luft?
Hmm bei der Angabe solcher RPM Zahlen kann ich irgendwie kaum vorstellen, dass es wirklich leise ist. Meine Lüfter (egal welche) dürfen im Hochsommer mit ca. 1000rpm drehen, jetzt im Winter bleiben die immer unter 700rpm, egal bei welcher Last.4 x Thermaltake Tough Fan 12 neu vorn in der Front. Ich bin echt begeistert. Sie laufen in meinem Desktopsurf- und Idlesetup mit irren 60 % PWM was in 1.050 rpm resultiert und in meinem Fall (PC steht geschlossen unter dem Schreibtisch) nicht hörbar ist. Steinigt mich - ich höre da wirklich nichts. Die anderen Lüfter laufen derweil mit 450 rpm. Leise Wahrnehmbar werden sie erst ab 70 % Drehzahl und 1.250 rpm. Im Gaming-Setup wo die anderen Lüfter mit 60 % PWM bei ca. 1.350 rpm laufen kann ich die 4 x Tough Fans auf satten 90 % PWM - d.h. 1.800 rpm betreiben. Erst darüber werden sie lauter als mein gewohntes 60 % - Gamingsetup.
Wenn ich sie auf 100 % aufdrehe muss ich unweigerlich schmunzeln. Das ist immernoch so gediegen 🤣