V
VorauseilenderGehorsam
Guest
Leider sind meine kurzen Kabel noch nicht geliefert worden, somit erstmal weiterhin verstaut, nun mit der RTX 3070
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Bis auf der weiße Fremdkörper aka Bequiet Lüfter siehts top aus![]()
Und RAM RGB würde ich wohl auch auf rot stellen.
Schlauchtechnisch käme das wohl schöner, wenn du den Radi in die Front nimmst. Und den weissen Lüfter weg.
Bläst dann halt etwas warme Luft mit ins Gehäuse, aber viel ist das nicht. Ich hab auch mal Testweise die AIO nach oben versetzt und das gefiel mir einfach nicht.
Vorne sieht das schöner aus und die CPU Temps sind natürlich sogar noch ein klein wenig besser.
Normal find ich AIO schöner, weil einfach Cleaner als Luft.
Aber bei dir sah das Bild mit dem Dark Rock sogar "ruhiger" aus.

kleine Kisten sind zwar sexy, aber auch bissl schlechter zu kühlen. Find das Thema ITX auch höchst interessant, aber eben ne vernünftige Kühlung zu realisieren, das wird schwer.
Richtig, seit dem GN Video sind da alle voll Sensibel drauf.Lüfter vorne wird früher oder später einem schwarzen weichen
RAM wie schon geschrieben können kein richtiges Rot, da die CaseBeleuchtung weiß ist hab ich die auf weiß. Sicher ist die nächsten Riegel werden schwarz ohne RGB.
Radi in der Front hab ich auch überlegt, Problem ist, ich bekomm die nur verbaut wenn der Schlauchausgang am Radiator oben ist. Zum verlgen top doch die AIO soll man so nicht betreiben, da sich die eventuelle Luft oben sammeln kann.
Seit den Einbau zickt das System eh rum, Anfangs waren es unerklärliche Abstürze, die sind weg seit die Schläuche den RAM Riegel nicht mehr berühren. Nun schaltet das System aber nimmer ab, Bildschirm wird schwarz aber die Lüfter laufen noch weiter. Wenn ich das nicht gelöste bekomme die Tage dann fliegt die AIO wieder raus. Das Display ist nice, die Lautsärke ist gut (dachte die wär lauter) aber irgndwo zickts noch.

ist es eventuell die software selbst, die probleme macht? die mal runter hauen und halt "automatisch" regeln lassen zum testen mal?Genau, seit dem video sindse alle super sensibel. Nahezu jedes bild von nzxt is die aio vorne eingebaut und der auslass der höchste punkt des kreislaufes. Was da nun richtig oder falsch ist? Ich werd erst mal versuchen das problem mit dem herunterfahren in den griff zu bekommen. Wenn das nicht klapp die lukü wieder einbauen. Isses weg dann darf die aio weiterziehen. Die pumpe an sich ist im idle aber auch in games gar nicht mal so laut. Finds eigentlich kaum lauter als lukü, hab aber im nzxt cam ein customprofil, silent war mir bissl zu laut

Dann würde ich diesen Weg gehen, du willst den geilen Kühler ja nicht ernsthaft wegschmeissen?Neues Montagematerial von EKL anfordern.
Das gibts für Lau oder ne kleine Aufwandsentschädigung.