Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Noctua hat einen phänomenalen Job bzgl. den 12x25 gemacht. Im Idle bei 800 rpm unhörbar unter Last bei 1200 rpm mit Anstrengung minimal hörbar und die Ti bleibt trotzt 300 Watt PT bei ~55 Grad.
@Ungeduldiger kannst du ein Foto von der verbauten Karte machen?
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Das war alles als Provisorium gedacht, aber auch der U12S kühlt wesentlich besser als gedacht und damit bleibt das wohl bis Ryzen 3xxx so.

.
.

AiO sind aber nicht Fisch und nicht Fleisch. Luft ist wesentlich leiser (keine Pumpe). Gerade im Idle - mit einem Custom Loop und ordentlicher Entkopplung wieder was anderes, wobei man an das Geräuschniveau von den A12x25 nicht herankommt.
Wahrscheinlich gönne ich der Ti dann noch eine Custom Backplate...

Jetzt mal ganz ehrlich....diese ganzen Lüfter am boden...die bringen doch nichts oder? 2x 3 Stück übereinander?

[...]
Wer sich fragt was der Blödsinn mit den beiden 140ern unterhalb der Grafikkarte soll. Tja - man müsste meinen die nur wenige Zentimeter darunter liegenden 3 x 120mm sind doch mehr als genug. Versuch macht klug. In einer von mir zu Vergleichszwecken bemühten 10-minütigen Szene aus Witcher 3 entstand somit ein Temperaturvorteil von 14 Grad. Ja genau - satte 14 Grad. Nach 10 Minuten standen 60 Grad vs. 74 Grad ohne die beiden 140er. Vielleicht fehlt dem Case wirklich mehr Abstand zum Boden, sodass die Bodenlüfter mehr Luft ziehen und mehr Druck nach oben aufbauen können.