[W2k]Shadow
Legende
1600er SW3 sind die Hölle, viel zu laut, dann lieber 1000er.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Mein C6H will die einfach nicht leise regeln 
Der Lüfter da im Deckel passt nicht zum Gesamtbild.![]()

Was ist daran denn eng?![]()

solch ein schönes Gehäuse und dann die Lüfterfarbe.

Ich würde die, mit anderem Board geregelt, ja durchaus nutzen, nur eben nicht merh al C6H 

Das gegen Ende verdrehte PCI-Kabel macht einiges kaputt.![]()
Brauchst doch nur noch nen weiteren comb dann siehts ordentlich(er) aus.
Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk
Nun will ich auch endlich mal in diesem Thread meinen Senf dazu geben. Nachdem ich mit meinen vorherigen Builds optisch nicht so zufrieden war, habe ich mir bei der letzten Anschaffung ein bisschen Mühe gegeben, dass es doch recht einheitlich aussieht. Auch wenn ich finde, dass die Grafikkarte 100%ig ins Bild passt. Ich hätte ja gerne auch noch einen Lüfter am Deckel gehabt, passte leider aus Platzgründen nicht mehr hin... Hab aber selber schuld, weil ich Schritt für Schritt auf Mini-ITX gehen will. Leider macht mir die Vega noch einen fetten Strich durch die Rechnung.

Ist sogar ein 140er Top BlowerSehr schick. Viel "cleaner" als ITX Board im ATX Tower und mit 120er Top-Blower geht nicht.
Der von dir zu verkaufende Genesis hätte sich sicher dort auch gut gemacht, aber ich vermute dass es damit Platzprobleme geben könnte.
den genesis hätte ich sogar gerne weiter genutzt, hat aber kein AM4 Support.

Die Konfig mit einem Lüfter mittig wird passen, vorausgesetzt die Angaben bei Jonsbo und Noctua sind korrekt.
Auf meinem Bild kann man sehen, dass ich den zweiten Lüfter aus Platzgründen nicht verbauen konnte (Netzteil).