MysteriousNap
Legende
Erzähl lieber mal was das für eine Platine ist^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist (aus gutem Grund) nicht so sonderlich verbreitet, beim Neukauf sind die Aquaero einfach deutlich empfehlenswerter (auch wenn diese weniger Lukü orientiert sind). Da es sie günstig im Luxx gab, und sie bis zu 9 Lüfter programmierbar ansteuern kann (dank PWM Steuerung auch keine wirkliche Kühlung nötig) hab ich einfach mal zugeschlagen. 
die pulsweitenmodulierte Spannung. Was ist denn daran falsch? er hat es vielleicht unglücklich abgekürzt, mehr nicht.

Hab 2 120iger ULN in der Front, die mit 500rpm drehen. Gut ist, man kann die "justieren" einer führt den Luftstrom direkt zum Cpu Kühler, der andere direkt zur Gpu. Muss ich die Tage mal testen, ob es was bringt. Aber man sollte ein Nt mit Km und Flachbandkabeln nutzen, Platz für Kabelmanagement ist nicht wirklich vorhanden, obwohl man hinterm Tray 3 SSDs verstecken kann, was ich auch gemacht hab. Ein Glück konnt ich die vielen Kabel von meinem Nt im Schacht lassen. Der NH-D15S passt auch grad so. 

Es ist ein NH-D15S