[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Der Macho ist aber von der Verarbeitungsqualität der Lamellen ziemlich "wabbelig" und nicht mit der eines Silver Arrow zu vergleichen. Man merkt bei den Macho an vielen Details, daß das ein "Low Budget"-Kühler ist: zb. fehlende Vernickelung der Heatpipes, Lüfterklammern dünner als üblich, sehr frimmelige Montage die nur mit einen überlangen Schraubendreher zu bewältigen ist den TR aus kostengründen nicht beilegt, Sockelkit geht so, Kühlerbügel "nur" mit normalen Kreuzschrauben zur Montage ausgestattet (keine massiven Federschrauben wie sonst üblich).

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
spieluhr deine lüftersteuerung gefällt mir hab die gleiche, sieht halt toll aus:)

Toll schaut die aus, der Regelbereich ist aber kage.

ich werd mir die Kaze Q12 noch zum Case mitholen. Gefällt mir ganz gut für den Preis

Paar alte Bilder rausgekramt :)

unbenannt-162ic.jpg

img_12712dwt.jpg

Die Kühlerbodenplatte kommt mir verdammt bekannt vor.. wenn sie denn von einem Thermalright Ultra 120 ist :d

Ist sie nicht :p

Zuletzt bearbeitet:
Mux-120 und jetzt Bilder oder?

04zdoj6ea44l.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@ Spieluhr

schärfst du deine Bilder nach am PC ?Ich hatte das auch öfters gemacht und wenn ich zuviel am Regler gespielt habe sahen meine Fotos deinen sehr ähnlich.

Hier mal meine Kiste :) Sys siehe unten ;) Im Seitenteil zieht ein Lüfter noch Luft nach draußen... Und das was oben bei den 5,25" Schächten reinkommt sind die Kabel der Lüftersteuerung, hab bisher noch keine Idee, wie ich die gescheit verstecke..

Anhänge

• IMG_20120215114833.jpg
    IMG_20120215114833.jpg
    74 KB · Aufrufe: 218
  • IMG_20120215114907.jpg
    IMG_20120215114907.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 148
Zuletzt bearbeitet:
hm, die Enermax Lüfter hab ich auch. Hab se bei MF für 4,90€ das Stück gekricht ;)

Keine Bilderquote´s :d

@ Propella: Ja, sehr schöne Karte. :)

sam_4299f4ro0.jpg

sam_4324qpj47.jpg

..jaja, Enermax blink_blink.. Kenn ich was von :)

sam_2083r7bpcqvc.jpg

@Spieluhr

wär mir zuviel rot ;) aber die Konstellation hast ja nimmer.

isser nich süß, der kleine Luchs? :d

Danke logi :bigok:

Wollte das gerade schreiben , so hat der Lüfter doch keinen Sinn. Er sollte lieber kühle Luft zu deiner Karte pusten.

Ich habe auch mal paar Änderungen vorgenommen.

Beide Matrix sind verkauft, habe aber 6 Wochen noch eine Matrix drin ( Teilzahlung vereinbart , was mir sehr gelegen kam :d ) bis Kepler kommt. Zudem konnte ich endlich meine XFi Soundkarte einbauen ( Was ein Meilensprung von der Onboard Karte ) und endlich auch mal meine Ohren statt immer Augen verwöhnen.

Zudem habe ich das AX850 verbaut , geplant war eigentlich das AX1200. Aber momentan unnötig. Dafür ist im IDLE das System nun unhörbar.

Hast du schonmal überprüft, ob dein AX850 beim Mausscrolling zb. auf dieser Seite hier im Forum Geräusche im Idle erzeugt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh