[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Willst du die AiO ins Seitenteil rein dimmen bis sie passt? Wo soll das Ding hin?!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Keller ist halt kalt.
Und wenn’s dunkel ist sieht das Teil dann auch niemand :d
 
Kennt ihr die alten 5 Zoll AiO Laufwerkschächte etwa nicht? Eine Schande...
 
Phobya 5,25" Bay Reservoir kenn ich, aber als AIO nicht.
 
Kennt ihr die alten 5 Zoll AiO Laufwerkschächte etwa nicht? Eine Schande...

Von Thermaltake ist mir da noch was in Erinnerung. Weiß nicht ob es sowas auch noch von anderen Herstellern gab.

Alibibild:

dsc032152qecx.jpg


Absolut geniale Kombi. Temperatur stimmt, Laustärke stimmt :d
 
@~HazZarD~ Aber ... das ist doch gar kein Luftkühler :d

IO6A1128.jpg

Handelt sich um den NH-D12L von Noctua.
 
wie die Noctuas herausstechen. Schöööööön.
 
Meine Hardware hat auch ein neues Dach über dem Kopf bekommen :)

Vorher im Corsair Carbide 275R
B10E6A97-7E9C-4561-81FD-E78B27366F19.jpeg


Und nun im Fractal Design Meshify 2 Compact
D16376BB-A034-41AC-B4D1-21B8B55E72A3.jpeg


Leider habe ich damals sehr steife PCIe Kabel gekauft. Die ließen sich im Corsair Gehäuse gut verlegen, aber im Fractal sind sie zu steif, um sie in die Kabeldurchführungen zu verlegen :/
 
Bei meinem System hat sich eigentlich nichts getan. Das ist das Problem wenn man so zufrieden ist mit allem und kaum noch was zum Verbessern sieht.:d Mich stören höchstens die blauen PCIe Stecker mit gelben Kabeln meines Straight Power 10 ein wenig. Aber nur deswegen Verlängerungen einbauen erscheint mir dann doch unnötig.
Ansonsten bin ich immer noch etwas happy mit dem kompakten 36 Liter Phanteks P300 in Kombination mit den 140mm Lüftern und dem Le Grand Macho.

PXL_20210325_104129735.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Yes Baby, so ein großes Pfund macht schon was her. :d
 
Nach dem ich den 13900KS mit Luftkühlung partout nicht unter Kontrolle bekomme habe und ich keine Lust hatte die zwei Mo-Ra zu reaktivieren ist die H170i jetzt der Kompromiss. Mal gucken wie lange ich damit am Ende zufrieden bin:
1677085246467.jpeg
 
Ich hatte die Dinger damals bei meiner 2080s verbaut. Hatte die Karte damit durch etliche Benchmarks gejagt und auch stundenlanges Gaming war kein Problem.

8pin-2a-jpg.579216


8pin-4-jpg.579217


Evtl. noch ein paar hilfreiche Informationen vom damaligen Beitrag:


Insbesondere die Lötstellen würde ich mir angucken. Fand die bei einigen Exemplaren teilweise schon sehr nah zusammen.
was für 16x combs hast du da verbaut?
 
was für 16x combs hast du da verbaut?
24er Clips einfach auf 16 gekürzt mit'm kleinen Seitenschneider. Hab's auch jetzt so beim 12VHPWR Kabel gemacht. Einfach 24er Kämme kaufen und nach Belieben kürzen.
 
ok cool, da hab ich jetzt garnicht drüber nachgedacht ;)
 
schön bund die kirmes bude

WhatsApp Image 2023-02-23 at 16.19.59.jpeg
 
So gefällt mir das mit dem RGB. Schön dezend in Grau :d

IMG_20230223_191422.jpg
 
Was erwartest du dir denn an Vorteilen? Oder gehts nur um nen Tapetenwechsel.
 
Ja, einfach ein Tapetenwechsel. Lust zu basteln.. 🤷‍♂️ Aber ich bleibe vorerst noch beim o11
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh