Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kennt ihr die alten 5 Zoll AiO Laufwerkschächte etwa nicht? Eine Schande...

Was ist denn das für ungewöhnliches Gehäuse?
Hmm?wie die Noctuas herausstechen. Schöööööön.

Mich stören höchstens die blauen PCIe Stecker mit gelben Kabeln meines Straight Power 10 ein wenig. Aber nur deswegen Verlängerungen einbauen erscheint mir dann doch unnötig.
in das 7000D möchte ich auch um ziehen, warum hast du die suprimX nicht vertikal verbaut?Mal gucken wie lange ich damit am Ende zufrieden bin:
was für 16x combs hast du da verbaut?Ich hatte die Dinger damals bei meiner 2080s verbaut. Hatte die Karte damit durch etliche Benchmarks gejagt und auch stundenlanges Gaming war kein Problem.
![]()
![]()
Evtl. noch ein paar hilfreiche Informationen vom damaligen Beitrag:
Insbesondere die Lötstellen würde ich mir angucken. Fand die bei einigen Exemplaren teilweise schon sehr nah zusammen.
24er Clips einfach auf 16 gekürzt mit'm kleinen Seitenschneider. Hab's auch jetzt so beim 12VHPWR Kabel gemacht. Einfach 24er Kämme kaufen und nach Belieben kürzen.was für 16x combs hast du da verbaut?
Warum sollte ich?in das 7000D möchte ich auch um ziehen, warum hast du die suprimX nicht vertikal verbaut?
Damit ich sehen kann ob es geht und wie es aussieht.Warum sollte ich?

Ich war auch drauf und dran, mir das Hyte Y60 zu kaufen... Kann mich aber von meinem O11D noch nicht trennen.@~HazZarD~ Aber ... das ist doch gar kein Luftkühler
Anhang anzeigen 857705
Handelt sich um den NH-D12L von Noctua.