• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Stiff
ich glaub von mir bis zu dir ist es doch ein wenig weit, ...
zumahl ich meinen Platten die lange fahrt nicht zumuten will!

Außerdem ist das immer eine qual das ding ins Auto zu wuchten, ...
weil das Ding wiegt nun mit dem Scthe Kühler mittlerweile schon knapp 26kg!

Schade

, das wäre mal ne Herrausforderung gewesen...was zahlst denn, dann komm ich zu dir...:lol:

PeeBee: Kann ich schon verstehen. Ich find die Dinger einfach Geil, Sehen besser aus als die blauen...und sind genauso leise...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum sollte denn auch Grün lauter sein :hmm:
;) :lol:

jetzt aber :btt:
Ich warte gespannt auf den Grünen ;)

Der Chef ist da! (thx to Scythe Europe)

rimg0075mediumzy4.jpg

Er erkenne nur den Lüfter einer 7900gto, einen Kühler sehe ich auf dem Bild leider nicht.

Nein, dich und deine Grafikkarte hab ich mir gemerkt nachdem du vor nem Monat meine x1600xt beleidigt hast.

So hier nun wie versprochen meine Kiste!
Alles wie schon gesagt mächtig eng!

Ich muss sagen das das Gelbe SATA Kabel da in der mitte noch einen besseren Platz hätte finden können, aber die anderen Kabel sind so gut wie alle zu kurz um da erst große Umwege legen zu können!
Und im oberen Teil des Gehäuses hätte man noch ein bissl Ordnung rein bringen können, aber oben sieht sowieso keiner!

Und ich weis, es ist alles mächtig unaufgeräumt aber die Kiste rennt und das is auch gut so! :bigok:

Ich bitte um produktive Meinungen!

1imgp0447tq1.jpg

1imgp0448pt0.jpg

1imgp0449ao0.jpg

1imgp0450bz3.jpg

1imgp0451vk6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@fdsonne: Kabelmanagement pls. Das tut ja schon beim hinschauen weh. :d Die roten Satakabel würde ich eher hintenrum führen und die dünnen Kabel unter dem Mainboard und nicht quer darüber. ;)

@peabody
die dünnen Kabel sind Audio und Digital Audio Kabel von dem DVD-Brenner und dem DVD-LW!
und dadurch das die Optischen Laufwerke ganz oben im Tower sind und die Soundkarte fast ganz unten, sind diese zu kurz für ne indirekte Strecke!

Die roten SATA Kabel sind übrigens Orange und du hast recht die hätten hinten rum gekonnt, aber die leuchten so schön :fresse:

Es geht ja eigentlich auch nich um die SATA und Audio Kabel sondern um die Stromzufuhr der Platten was mich total nervt, weil dort das irgendwie total mieß ausschaut!

@fdsonne

1. Hd kühler raus und lieber ein 80 er vor den Hd setzen und alle
Hd s in das Hd Modul ein bauen .

2. die hinteren Lüfter Kabel in den träger rein stopfen und mit Kabelbinder fest machen

@fdsonne
Nimm wenigstens alle Kabel so das sie nicht mitten vor den Lüftern rumhängen...

Es hängen eigentlich nur Kabel vor dem CPU Lüfter! Die anderen Lüfter haben freie Blasmöglichkeit!
sieht man vllt in den Bildern nicht so wirklich!

Machs ordentlich (mit Kabelbindern) dann siehts besser aus ;)

Wie oft hörst du bitte über deine Laufwerke Musik?

eigentlich ständig wenn ich an der Kiste sitze!
und da sind auch sehr viele CDs dabei, weil CDs in meiner Anlage net funzten, irgendwie ist da der Laser im "A"-Punkt!
Und da hör ich halt über den Rechner!

@fdsonne

1. Hd kühler raus und lieber ein 80 er vor den Hd setzen und alle
Hd s in das Hd Modul ein bauen .

2. die hinteren Lüfter Kabel in den träger rein stopfen und mit Kabelbinder fest machen

zu 1. die Kühler sind noch alte überbleibsel von früher und dort schon ewigkeiten dran. Der 80er ist schon davor!
Problem ist nur ich krieg ohne komplette demontage des CPUkühlers die Plattenkäfige net raus!

zu 2. wie meinsten das!
bzw welchen Träger?
die haufen Kabel die man dort sieht sind für das bissl Licht da dran!
Oben in der komischen Trennplatte ist kein weiteres Loch drin deswegen liegen die da so komisch quer!
Hinzugefügter Post:
Warum rippst du deine CDS nicht einfach ins MP3-format? :)

Weil das 1. mächtig Zeitaufwendig ist, und ich 2. sowieso schon volle Platten habe!

Zuletzt bearbeitet:
hey

ich habe dir den träger mal angezeichnet dort sind bei mir auch alle lüfter kabel drin * der ist von inen offen *

edit
braucht forumdeluxx bei euch auch so lange bein laden der hp

Zuletzt bearbeitet:
oder ins OGG formart ist noch kleiner und der ton ist besser
voher bei mp3 ca 40 gb nach den umwandeln in das ogg formart waren es 33Gb

@AMD
dank dir ich werd das mal testen ob ich da was machen kann!

@incredible
ja eigentlich ist das meiste was dort drauf ist Platz den ich für Videobearbeitung brauche, dann noch bestimmt 100GB Digicampic!
ca 100GB Games
Und von so ziemlich allen wichtigen CDs/DVDs ein Image!
Hat halt den Vorteil man kann alle Programme von Platte zu Platte installieren was halt extrem schnell geht und man muss nicht immer die CD suchen!

Das Hauptaugenmerk liegt aber an der Videobearbeitung und das Brauch auch den meisten Platz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh