• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rimg0067mediumov5.jpg

Nightview;

rimg0069mediumsk5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, aber er rüstet seine wakü ab ;)
dann aber mal schleunigst raus mit den single-radis!

@ cl4w: wirklich sehr einfallsreicht. 2 radis im rechner und dann nen freezer. :fresse:

mfg deep

So, it's my turn.

vorne.jpg

Seite_komplett.jpg

vorne_seite.jpg

Über Kommentare würde ich mich freuen - insbesondere im neuen Sysprofile :d (siehe Sig.)

Kamera = 3 Jahre alte Billig Kamera mit folgendem Sinn :

Schnappschüsse machen :d

Das aufräumen hat mich heute Abend 20.00 - 22:20 Blut, Schweiß und Tränen gekostet :d

P.S.: Ich habe auch Beleuchtung - einmal ne Leuchtstoffröhre unten am Rand von Gehäuse (intern sieht man nur bei ON) und die onBoard LED's vom Abit :)

btw. du sprichst von Schlicht und du meinst damit ein Thermaltake-Gehäuse :) Mich persöhnlich macht das stolz, TT wird's nicht gerne hören xD

Zuletzt bearbeitet:
abit aw9d max :love:
beautiful!
mit Cellshock also ;) soll ja super laufen mit denen, im Gegensatz zu so manch anderen!
schön! So ähnlich nur dx10 Karte und Wakü wollt ich im Februar auch machen!

Hier mal meine LuKü...

Nix besonderes, aber mir gefällts...

Temps gehen so...Kabelmanagment muss noch überarbeitt werden. Will aber noch a bissl schrauben, dann isses schmarrn das jetzt zu machen...

Kommentare Erwünscht.:bigok:

Das Gehäuse ist zwar nicht so mein Geschmack, aber es ist gut verkabelt und schaut somit nett aus.

Ja klar, das ist Geschmackssache. Wie schon gesagt, das mit den Kabeln wird noch anders. Aber das gehört in einen anderen Thread.

Aber Dankeschön...:angel:

Ich frag mich bloß wie ihr das immer hin bekommt eure Gehäuse so super gut aufzuräumen???
Ich mach heute abend mal ein Screen von meinem PC!
Dann werdet ihr bestimmt aus allen Wolken fallen, weil Kabelmanagement --> Fehlanzeige, das ist so gut wie unmöglich!

Aber ich muss da zu meiner Verteidigung sagen, das das Gehäuse in der Bestückung vllt leicht ungeeignet ist, weil die Plattenkäfige extrem weit ins Gehäuse rein ragen, ...

Immer dieses "Geht in diesem Gehäuse nicht"

Ich wette mit dir mit geeigneten Maßnahmen kann man in JEDEM Gehäuse ein ordentliches Managment hinbekommen. ;)

das geht immer ein bisschen.

Viel Geduld, viel Kabelbinder, a bissl die Finger brechen:lol: dann geht das schon.

Wenn du natürlich 5 FP und 2 Grakas drin hast, siehts wieder anders aus...

und das alles in einem V600 reinquetschen, dann kannse Kabelmanagment vergessen.

Ich frag mich bloß wie ihr das immer hin bekommt eure Gehäuse so super gut aufzuräumen???

ich muss da zu meiner Verteidigung sagen, das das Gehäuse in der Bestückung vllt leicht ungeeignet ist, weil die Plattenkäfige extrem weit ins Gehäuse rein ragen, ...

Alles Ausreden! :d Wo ein Wille, da auch Werkzeug!

Alles lässt sich modifizieren! ;) just mod it! :teufel:

Stiff erhöre mich!!! mach bitte pics von den grünen revs im dunkeln :love:

aber nicht die kamera selber festhalten sonst verwackelt das!!
Auf nen festen Untergrund in geeigneter Höhe mit selbstauslöser am allerbesten!

Zuletzt bearbeitet:
Die sind Saugeil...das muss man sagen. Ich stell dir jetzt mal ein Bild rein...und heute Abend mach ich, oder ich versuchs, mal anständige Pics. Ich komme mit dieser Kamera nicht klar...solang es hell ist, Astreine Pics, aber bei sowas..Naja...

Den Satz "Ich kann kein Kabelmanagement, weil..." stimmt bis zum Komma - Kabelmanagement ist Gehäuse unabhängig. Ich möchte nicht sagen, dass in jedem Gehäuse gleich gut funktioniert, aber ein paar "Grundsätze" sind immer zu schaffen.

VIEL VIEL VIEL bringt ein Netzteil mit optionalen Kabelsträngen ;)

@ stiff

muha is das hell. hast du noch ne normale lampe im zimmer oder machst du immer nur den pc an wenn du licht brauchst? :lol :d

sieht gut aus :)

Danke...:bigok:

Lampe? Die verbraucht ja sonst zu viel Strom, nix gibts...lol

Was man nicht sieht ist die Unterbodenbeleuchtung...ich schau mal ob ich noch schöne Bilder machen kann...

jo und dann bitte auch ohne Kathodenflashbang

einfach (wenns geht) so ziemlich nur den lüfter! Das wollt ich soo gerne mal sehen :)

mal zur Problematik vorneweg!
Ich hab ein Enermax Liberty 500, dieses hat zwar Kabelmanagement aber es sind alle beiliegenden Kabel angesteckt, weil diese benötigt werden!

Ich hab, siehe Sig. 7 Platten im Rechner (gestern abend waren es noch 9)
dazu 2x Optische Laufwerke, ne Lüftersteuerung und ein Floppy Drive!

Dazu kommen ne Graka, ne Soundkarte und 2xRaidcontrollerkarten!

Gehäuse ist ein Chieftec Dragon Big Tower und sieht so von innen aus
klick mich!
Die Plattenkäfige sind mit je 2 Platten bestückt, diese ragen halt richtung Gehäuseinnenseite!

Aber ihr werden ja sehen wie mieß das bei meiner Bestückung aussieht!
Vor allem die IDE Platten sind ungünstig, weil dort die Stromanschlüsse an der rechten Seite sind und nicht wie bei SATA ziemlich weit links!

Zuletzt bearbeitet:
Komm mit deinem Gehäuse zu mir und deiner HW, ich werde den Kabeln das fürchten lehren...

PeeBee: Jo ich schau was ich machen kann. Hast du etwa was gegen mein Kathoden Flashbang??? :lol:

@Stiff
ich glaub von mir bis zu dir ist es doch ein wenig weit, ...
zumahl ich meinen Platten die lange fahrt nicht zumuten will!

Außerdem ist das immer eine qual das ding ins Auto zu wuchten, ...
weil das Ding wiegt nun mit dem Scthe Kühler mittlerweile schon knapp 26kg!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh