Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
meine kollegen haben gemeint das mein bester freund eh unterm tisch steht ... also haben die beiden halt namen bekommen ... freunde haben ja immer namen 
und es is ja mein bester freund ... und net meine beste freundin
wenn das ne freundin von mir wäre, würd meine richtige freundin glaub bissal sauer werden 
xbox schrieb:
512DDR ram 133 mhz oder so... oO

Fraiser schrieb:die "bei euch" alten zeiten stehen gerade neben mir oO geforce4 xD
amd athlon 64 2000+512DDR ram 133 mhz oder so... oO
aaaber ein nachgerüsteter dvd brenner nec 2500 auch schon hammer alt![]()
---------->
achajaaa ossiram...
endlich kann ICH auch DIR malein verbesserungsvorschlag geben
vom 80er lüfter ein kleines loch und kabel dadurch
sonst alles wie immer unverbesserlich
€dit: Sry ist ja gar nicht der Kabelmanagement Guide oO![]()

funkflix schrieb:

SinSilla schrieb:Was isn das fürn NB Kühler?
Ansonsten nice, bestimmt leise.
Du hast doch soviel Platz rechts, würd versuchen die Kabel auf irgendeine art und weise besser zu verstecken.
Sin

SinSilla schrieb:€: lol, du kannst dich freuen. Ich habe deine Kreativität bei der Schraubenwahl bemerkt, kommt gut!![]()
![]()

SinSilla schrieb:Hä? Standardkühler? Bei mir schaut der so aus.
€: Wird wohl daran liegen das es nen NF3 ist richtig?
Ich meinte die Schrauben an deinen Laufwerken...sind nicht viele gleiche bei.![]()

SinSilla schrieb:Also bis auf den HDD Käfig der wenig bis nichts vom Front Lüffi hat ist es ja gar nicht mal so unsinnig...bzw unüblich ^^
Sach mal CBot, hast du auch dieses arg komisch anmutende Fanduct dingen dabei? Hab das gerade in nem Review gesehen...
Runlevel5 schrieb:Dir ist aber schon bewusst das dein Speicher NICHT in Dual channel Läuft?
Schaut euch die Bilder genau an.
Sonst ganz nett

SinSilla schrieb:Geiles Board![]()