Hey,
ich möchte meinen Gamer PC mit einer verdammt starken Luftkühlung ausstatten.
Gesucht wird ein neues Gehäuse, ein neuer CPU Kühler, ein Satz Lüfter, eine Lüftersteuerung und noch Spielkram.
1. Gehäuse
geplant war ein Lian Li V1020B, aber vielleicht könnt ihr mir ja auch noch was anderes anraten.
Enorm wichtig ist mir die Verarbeitung und der Airflow.
Ich möchte keinen Plastikbomber mit Bling Bling, sondern eher was elegantes stilvolles.
Ja, zudem der Airflow - sehr wichtig. Es wird übertaktet, daher sollten die Temperaturen so niedrig wie möglich sein, sowohl für CPU als auch GPU.
Größe:
Verbaut wird mindestens 1 Graka - eine Zweite könnte kommen
2 HDD´s +SSD
eine Soundkarte
2. CPU Kühler
Das stärkste was es momentan gibt - Phanteks TC14P
3. Lüfter
Im Allgemeinen brauch ich für das Gehäuse und für den CPU Kühler Lüfter. Wenn ich zocke kommt es nicht mir nicht auf die Lautstärke an, doch wenn ich Nachts den Rechner laufen lasse wegen Downloads, muss es wirklich ruhig zugehen.
Lüftersteuerung
Brauch ich zum Steuern für mindestens 5 Lüfter.
Kleinkram
Wo kriegt man Zeug zum Sleeven her und sonstige Moddingteile? Gibt es Sleeve in Carbon sowie Folie in Carbon?
Preis für alles: 350 €
ich möchte meinen Gamer PC mit einer verdammt starken Luftkühlung ausstatten.
Gesucht wird ein neues Gehäuse, ein neuer CPU Kühler, ein Satz Lüfter, eine Lüftersteuerung und noch Spielkram.
1. Gehäuse
geplant war ein Lian Li V1020B, aber vielleicht könnt ihr mir ja auch noch was anderes anraten.
Enorm wichtig ist mir die Verarbeitung und der Airflow.
Ich möchte keinen Plastikbomber mit Bling Bling, sondern eher was elegantes stilvolles.
Ja, zudem der Airflow - sehr wichtig. Es wird übertaktet, daher sollten die Temperaturen so niedrig wie möglich sein, sowohl für CPU als auch GPU.
Größe:
Verbaut wird mindestens 1 Graka - eine Zweite könnte kommen
2 HDD´s +SSD
eine Soundkarte
2. CPU Kühler
Das stärkste was es momentan gibt - Phanteks TC14P
3. Lüfter
Im Allgemeinen brauch ich für das Gehäuse und für den CPU Kühler Lüfter. Wenn ich zocke kommt es nicht mir nicht auf die Lautstärke an, doch wenn ich Nachts den Rechner laufen lasse wegen Downloads, muss es wirklich ruhig zugehen.
Lüftersteuerung
Brauch ich zum Steuern für mindestens 5 Lüfter.
Kleinkram
Wo kriegt man Zeug zum Sleeven her und sonstige Moddingteile? Gibt es Sleeve in Carbon sowie Folie in Carbon?
Preis für alles: 350 €
Zuletzt bearbeitet: