Lucids Virtu Technologie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pätterrich

Enthusiast
Meine Frage:

Hat schon irgendjemand Erfahrungen mit Lucid Virtu Technologie gemacht?Es soll ja 20% Leistungssteigerrung bringen, aber ob das nur Marketing gelaber ist oder nicht weiß ich nicht. Kann mir dort einer helfen?

Und meine zweite Frage:

Läuft Lucid Virtu Technologie auf allen Boards mit Z77-Chipsatz, da es nicht auf allen Beworben wird.
In meinem Fall nur bei dem MSI-Z77A-GD65 und nicht bei dem GD55

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
http://www.hardwareluxx.de/communit...phics-virtu-synergy-804242.html?highlight=MVP

Es gibt bereits einen Thread zu diesem Thema, allerdings scheint es für viele allgemein kaum eine Rolle zu spielen. Die Performance-Versprechen sind zum großen Teil Marketing, es gibt jedoch auch Anwendungen = Spiele, die tatsächlich von Virtu (MVP) profitieren. Wenn dein Board keine Lizenz für Virtu besitzt, sollte die Installation der Software fehlschlagen...

das hat emissary ganz gut zusammengefasst ;)

schau mal hier nach, da sind die Boards aufgeführt, die Mvp unterstützen.

Oh Tut mir Leid habe ich nicht gesehen.
Profitieren den allgemin Spiele davon? Z.B. bekannte Spiele wie Bf3, Crysis 2,CoD?Ich hab gelesen das man es teil einsel einstellen muss, aber wenn man da gemacht hat kann es die framerate erhöhen, aber auch senken...

Antworten bitte im Sammelthema [closed]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh