LTdW

Alleine. Ich war letztes Jahr in Spanien, deswegen dachte ich dieses Jahr an Frankreich oder Portugal. Frankreich ist jetzt zu kühl, da mache ich nächstes Jahr eine Genussreise. :)

Malaga, Valencia usw. stehen aber auch auf meiner To-do-Liste.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Schwägerin war bis letzte Woche in Lissabon und später noch in Porto. War wohl richtig gut dort. Also warum nicht, gönn dir 😌

Da hatte ich auch überlegt, hab aber noch nicht nach dem Wetter Anfang November geschaut.

Frankreich ist jetzt zu kühl, da mache ich nächstes Jahr eine Genussreise. :)
Vergiss nicht den Abstecher in die Champagne einzuplanen. 🥂

November nur 10 Tage und warm als Single: Kanaren, Ägypten, Tunesien? Alles andere wäre mir persönlich zu weit. Dubai, Oman und Abu Dhabi fand ich ziemlich übel. Einmal und nie wieder. Mit der Ecke der Welt bin ich durch.

Da kann ich auch gleich einen Abstecher nach Belgien machen. :fresse:

Der Plan war essen und Wein trinken in Bordeaux, ein paar Tage surfen in Biarritz und dann zurück nach Bordeaux. Letztes Jahr war ich in San Sebastian, das war auch traumhaft, da muss ich wieder hin. :)

Alleine. Ich war letztes Jahr in Spanien, deswegen dachte ich dieses Jahr an Frankreich oder Portugal. Frankreich ist jetzt zu kühl, da mache ich nächstes Jahr eine Genussreise. :)

Malaga, Valencia usw. stehen aber auch auf meiner To-do-Liste.
Algave lohnt sich definitiv.
Kollege aus meinem Kurs fliegt immer zwischen Oktober und November an die Algave, das scheint sich da auch noch zu lohnen.

Good morning ... howling to the moon over sardegna.

img1 (4).jpg
Champus-indizierte Grundstimmung im Endstadium bei 24 Grad. 🤭🥳

Good Morning aus dem kalten Schlafzimmer

Wir haben doch einen eigenen Zugang zum Pool. Da brauchste nix reservieren.

Am Flughafen, in 4 Stunden geht der Heimflug :fresse:

Hast du etwas angestellt, dass die Sicherheitskontrolle etwas länger dauert oder bist du nur gerne am Flughafen?

Mussten um 10 aus der Unterkunft raus, weil da ab 13 Uhr ein Film gedreht wird. Ich habe lieber nicht gefragt, was für ein Film.

Ein "Film"? :)

Aus dem Dreier ist nichts geworden?

Ja. Wir haben für das nächste Mal 20% Rabatt bekommen, weil wir noch alles auf Hochglanz geputzt haben. So ungeile Gäste sind wir über AirBnB.

MyDirtyKlausi.com

nein, Buchung direkt über AirBnB.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh