LTdW

Sorry, wurde von einem Einheimischen in seine Kabine auf der Toilette eingeladen, um dort über Politik zu diskutieren.

Schönen Urlaub, heute ist das Wetter top 👍

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Jbdiver

War ich zu lange nicht in Griechenland? Wurde die einheimische Küche mittlerweile durch Burger und Sandwiches ersetzt? :fresse:

Mittags am Strand halt. Bis auf gestern Abend, waren wir großteils in Tavernen essen. Aber in der Tat, gibt es sehr viele Burgerbuden.

Jb, hast du das Gewitter für heute schon bestellt? :love:

Jb, hast du das Gewitter für heute schon bestellt? :love:
Erst gegen 1 Uhr eigentlich, aber:

IMG_6263.jpeg

@*Hagen* 4 Uhr wird voraussichtlich Spannend hier :fresse:

IMG_6277.png

Was denkt ihr, wie lange es dauert, bis der neue Politik-Thread geschlossen wird? :)

Sorry, wurde von einem Einheimischen in seine Kabine auf der Toilette eingeladen, um dort über Politik zu diskutieren.

Schönen Urlaub, heute ist das Wetter top 👍
Politik ? Du solltest bestimmt nur den Spahn machen :lol:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Was denkt ihr, wie lange es dauert, bis der neue Politik-Thread geschlossen wird? :)
wo ist der ? Schon weg ?

Du meinst den Gesundheitsthread da? Das ist doch eher wieder so ein Stammtisch, wo so ziemliches jedes Klischee nochmal mit jeder Menge Un- und Halbwissen durchgekaut wird und die die politisch rechte Agitation vorangetrieben wird, oder

Ja klar, der mit "bitte keine Politik" dahinter. :fresse:

Mittags am Strand halt. Bis auf gestern Abend, waren wir großteils in Tavernen essen. Aber in der Tat, gibt es sehr viele Burgerbuden.
Ich war das letztemal 92 mit meiner 1. Frau auf Kreta. Da gab es nur einheimische Tavernen. War super was Essen und so anbelangte. Nur Mittags schon so vom Eigentümer abgefüllt mit Uzo und Zaziki wie nie zuvor und danach im Leben :lol: Strand, bzw geschützte Bucht allein wo man auch mal Sex on the Beach geniessen konnte :fresse2:

Ist Goldwasser eigentlich ein Zweitaccount von tree? Würde vom Namen her passen. :fresse:

Ja mei, da hocken wir alle entspannt im Luxx, aber doch geht es allen so dreckig. Im Anschaffungsthread kann man die Armut wirklich hautnah erleben :fresse:

Und alles nur wegen Merkel!1!11elf! :motz:

Der darf das.

Kalimera!

Kalimera, Wetter ist heute nicht so top. Werden die Berge erkunden. Natürlich mit dem Automobil, um dann wo kulinarisch einzukehren.

Die Sonne kommt gleich. Wie lange bleibt ihr eigentlich?

Bis Montag. Länger wäre hier auch zu viel.

Ne, gar nicht. Gibt aber ein paar Sachen, die mich an diesem Hotel stören. Obwohl das Haus quasi neu ist, ist einiges nicht gut durchdacht. Und beim Strand bin ich durch die Urlaube auf Kos auch besseres gewohnt.

Huhu :wink:

Mir ist langweilig. :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh