• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Ab ca. 0.00 Uhr wird das Hardwareluxx Forum für ca. eine Stunde nicht verfügbar sein!

LTdW

Never, ever ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Rechtschreibung wurde eingehalten, aber Hagen ist kein Haselnussfreund.

Haben die Mods das Luxx eigentlich aufgegeben? Früher kam da eher mal ein :btt:-Post.

Sind jetzt bei Drehscheibe Online habe ich gehört.

Verstehe ich, da müssen sie nicht so viele Bahn-Kekse lesen.

Eines musst du mir aber erklären @Jbdiver. Warum willst du dauernd jemand Stuhlproben zusenden? Das ist langsam schon etwas auffällig.

Nicht, dass ich die grundlegende Intention bei diesem Quastenflosser nicht nach vollziehen könnte, nur kündigt man das doch nicht an sondern stellt es in ner brennenden Papiertüre vor die Tür damit der dann drauf tritt.

Vermutlich ein Fetisch.

Nein, ich versuche nur gesellschaftliche Tabuthemen aufzuhebeln. Für die Sache.

Aber draussen sind doch Menschen. 😱

Icke, habt ihr schlechtes Wetter?

Er hat doch heute nur 20+(?) posts :)

Ungewöhnlich für ihn, wenn er im Urlaub ist. Hat bestimmt Stress mit der Frau.

Oder sie hat sich als Ikus hier registriert Oo

Hat bestimmt Stress mit der Frau.
Quatschkopp, wir sind viel zu entspannt um zu streiten. :bigok:

Heute 30 Grad und blauer Himmel mit vereinzelten Dekowölkchen. Nur sind uns am weekend zu viele Italiener mit Kiddies am beach. Waren heute Mittag nur mal kurz ne halbe Stunde planschen (nur 5 Minuten zu Fuss) und dann direkt wieder zurück in die ruhige Ferienhaus-Idylle.

Sind seitdem nur auf den Liegen im Garten am rumgammeln, lese Science Fiction, Chillmucke düdelt, wir trinken Blubberbrause und ab und zu arbeite ich an meiner Nusskompetenz im Luxx und schau, was ihr so wildes treibt. Lässt sich aushalten.
Wann fliegst Du eigentlich? Morgen?
1000026884.jpg

Ne, erst Montag früh.

Wir sind auch nüchtern eher harmoniebedürftig. An den letzten ernsthaften Streit kann ich mich nicht mal mehr erinnern, könnte so 15 bis 20 Jahre her sein. :hmm: Wir lachen lieber mit- und übereinander. 🥳
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Cool, gerade ne private Wetterstation gefunden, die direkt hier bei uns irgendwo ist. Jetzt weiss ich sicher, dass es warm ist. 🤣

Zuletzt bearbeitet:
Was hältst du eigentlich von Cremant? Ich habe Champagner irgendwie nie verstanden.

Gibt es natürlich auch sehr leckeren - wir haben uns halt irgendwann auf Champus eingeschossen. Wobei für uns oberste Prio hat: Am nächsten Tag, auch bei mal schwungvollerem Genuss, möglichst keinen Schädel zu haben. Auch wenn es manchmal anders klingen mag: Wir sind nicht "im Training", bzw. trinken zu Hause immer wieder wochenlang gar keinen Alk.

"Kein Schädel" funktioniert (immer nur für uns beurteilt) nur mit einigen wenigen Champussorten und ohne Marken an einem Abend zu mischen. Und da wir in unserem Alter wenig Lust auf Experimente haben, bleiben wir wohl auch dabei. Zumal man unterwegs/weltweit in Restaurants auch eher ne Chance hat guten Champus, als guten Cremant, zu finden.

Was hab ich denn da für ne Nuss-Party im Kekser verpasst heute :fresse:

Hast nicht wirklich was vernusst. 🤣
Seltsamer Newbie (Zweitaccount?), der als Erklärbär unterwegs war.

Edit: ich hasse Handytastaturen, wenn die Brille gerade irgendwo liegt. Sorry für den Buchstabensalat. 🤷‍♂️

Wobei für uns oberste Prio hat: Am nächsten Tag, auch bei mal schwungvollerem Genuss, möglichst keinen Schädel zu haben.
Wird bei jedem anders sein, aber ich habe damit allgemein kein Problem, wenns nicht der billigste Fusel ist oder ich alles mögliche durcheinander trinke.

Ich bin aber eh kein großer Schaumweifan und finde dann einen guten Cremant schon deutlich besser als den Standardsekt, den man überall bekommt.

schon deutlich besser als den Standardsekt, den man überall bekommt.
Da bekomme ich schon beim Anschauen Kopfschmerzen. Bin da aber leider sensibel und auch Migräne-Opfer. Wobei das die letzten Jahre zum Glück immer weniger wurde, bzw. sogar fast ganz weg ist.

Was geht ab, auf Sardinien?

Moin. Hmmm, Brötchen mit Haselnuss & Kakao Creme! :drool:

Was geht ab, auf Sardinien?
Meer hält stabil die Stellung ... zweiter Espresso bei 25,7 Grad auf der Terrasse. Gleich kommt die Sonne über den Berg. :cool:

Fest verplantes Tagesprogramm: Dolce far niente. 😅
1000026944.jpg

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Brötchen mit Haselnuss & Kakao Creme! :drool:
Das ist doch nix. Haste schonmal 100% Bio-Nussmus von Rossmann probiert? Sollte Dir das nicht süß genug sein, kannste noch etwas Rohrzucker drüberstreuen. Wird dann sogar etwas crunchy. 😂

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh