LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heißt das da echt alles Spiaggia? Hatte mir das eigentlich nur ausgedacht. :haha:

Dann juter Treffer: Spiaggia = Strand :cool:

Das weiß ich natürlich, du Champus-Nase!

Mh, dann verstehe ich Deinen vorletzen Post wohl irgendwie nicht? Klar heissen die Strände hier alle Strand/Spiaggia, Du lustiger Champus-Verweigerer. 🥂

Ich dachte da beginnt alles mit Costa.

Costa tut nur der Schampus, außer man hat zuhause genügend „to Go“-Flaschen eingepackt. :hail:

@*Hagen* ... ah, ok ... Costa (wie Costa Smeralda) ist ein Küstenabschnitt, Spiaggia nur der jeweilige Strand. Und um die Konfusion zu komplettieren: Quanta costa lo champagne? :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

außer man hat zuhause genügend „to Go“-Flaschen eingepackt. :hail:
... und das Gepäck kommt auch mit einem zusammen an. Unseres ist immer noch komplett in München, soll wohl heute in CAG landen und dann spätestens innerhalb 24h hier bei uns.

Überlege mir hier ins Import / Export Geschäft einzusteigen.

Genau, hier direkt zwischen den zwei schönen Spiaggias liegt die Cala del Morto. Da muss man sehr steil nen Berg runter - dort wollen wir diesmal auch mal runter krabbeln.

@Jbdiver Du exportierst doch schon geistigen Dünns... ähhh leichte Kost mein ich? Neu ist doch nur das importieren für dich oder?

@Icke Uffpasse! Todesbucht! Wusste gar nicht, dass du son Adrenalinjunkie bist und dich in solche Gefahren begibst.

@Mustis ... meine Frau ist einige Jahre in Südtirol aufgewachsen und spricht entsprechend auch italienisch. Wir steigen also sehenden Auges und todesmutig in die Cala del Morto ☠️.

Bin kein Kenner der kackblaunen Szene, da musste andere fragen. Wusste gar nicht, dass der Vollhonk den Beinamen hat. Immerhin mal wieder ne unnütze Bildungslücke geschlossen.

Ich dachte die dümmlichen Gesichter kennt und erkennt man. :fresse:

Du exportierst doch schon
Hmm, Sackratten könnte man auch importieren. Exportieren wäre hier vermutlich Olivenöl, das würde laufen. Ach und Benzin ist hier billiger als in Deutschland, war bisher immer anders rum.

Na klar, bring uns Chlamydien mit. :shake:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh