LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bist du nicht dran?
Ah stimmt, danke für den Hinweis!

Was ist das mit dir und Hagen eigentlich? Läuft das unter (intensiver) Bromance, ner tiefen und ehrlichen Liebe oder ist das eher sowas krankhaftes bis perverses von deiner Seite aus? Oder gar von Hagens? Ich urteile nicht, ich will nur wissen, wie ich das einordnen muss.
Es ist etwas, was du nie haben und nie verstehen wirst. Etwas, dass so tief ist, dass nur wenige davon erzählen können. Die Konsequenzen wären für viele Menschen zu gravierend.

Du musst lernen zu interpretieren, unverschlüsselt schreiben ist in diesem Thread schwierig.

Ich frage mich, ob Alis Pizzermaster ein SugarDaddy ist oder in Wirklichkeit @JerryMaSon ihn trollt.

:love:

Was treibt dich denn hier her?

Alter Verwalter!!!!! Welcome back :banana:

Was treibt dich denn hier her?
Irgendjemand hat mich letztens bei CB in einem Thread markiert und gerade habe ich Nachrichten gelesen und dachte ich schaue hier mal rein. Hab ich irgendwas verpasst?

Über CB. Dachte ich mir. :d

Ne, viel verpasst hast du nicht. simLuxx ist immer noch weg.

Und Like a Star und die anderen?

Glaube der ist da Moderator.

Mensch, @TheNameless , erst vorhin habe ich noch gedacht, dass du hier fehlst! Nur deinen Namen hatte ich vergessen… :unsure:
Außerdem wurde das Liebesverhältniss zwischen @*Hagen* und @Jbdiver langsam zu intensiv. Das hat mich schon sehr an dich in Hagen erinnert. :bigok:

Ihr habt mich durchschaut. Ich wollte Eifersucht erzeugen, damit @TheNameless endlich zurückkehrt. Mein Dienst ist getan. Ich wünsche euch eine schöne Restwoche ❤️

Ey, Jb Performance!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh