LTdW

Hmm, wurde nach geschlagenen 6 Monaten wieder freigeschaltet im Spielzeugforum. Habe dem Mod da mal richtig meine Meinung dazu gegeigt. Nach 6 Monaten Gedenkpause hatte ich auch die richtigen Argumente an der Hand. Richtig deftig. Mal sehen, ob ich jetzt den lebenslangen kassiere. Bin eh nicht angewiesen auf die.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wär ja von Vorteil eine weitere Plattform nutzen zu können. Aber ging mittlerweile auch 2x 3 Monate und dann gleich 6 Monate ohne. Und nein, kein Junkie, falls Du mich meinst. Zumindest auf dem betreffendem Forum.

Machst Du auch hinter jedem Post das
1788077038899.png
Emoji, um zu beweisen, wie schlau Du bist?

Zuletzt bearbeitet:
Wieso postest du da überhaupt noch wenn du das Forum eh nicht mehr nutzen magst und die dich schon 3x gebannt haben? Steck die Energie lieber in Yummisites 😅

Spass an der Sache. Habe auch nirgends behauptet, dass ich das Forum nicht nutzen mag.

Und ja, das yummidings bekam durchaus Zuwendung. Mal ACME Client für die Backends hinzugefügt, neben anderem. Wieso meinst Du denn?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh