LTdW

Wenn die Summe stimmt, peitsch ich dich auch aus. :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmung ...
jubel-trubel-heiterkeit.gif
peitschensmilie.gif

@Jbdiver Läuft da etwas zwischen dir und PC User?

Keine Ahnung was der Mann jetzt von mir will :(

Edit: Nach dem neusten Post….ich glaube es liegt nicht an mir.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn mit Harry los? :lol:

:popcorn: Ist er jetzt rechts, links oder einfach nur ein Wutbürger?

Auch möglich. Oder er wurde von X gebannt und versucht es jetzt hier.

Vielleicht auch ein betrunkener Wutbürger. Ich glaube die sind häufig betrunken.

Wer ist denn nun wieder Harry? Etwa Robert, der evtl. betrunkene Wutbürger aus SA?

Die SA marschiert wieder? :eek:

Hoffentlich nicht, aber wenn, dann vermutlich als erstes in SA. Wenn man sich die Umfragen da so anschaut :fresse:

Das wird übrigens mit ST abgekürzt.

Ich dachte, Harry holt noch den Wagen. Wird immer verworrener das alles. :hmm:

Wieder was gelernt (und ich bin da geboren 🫣, allerdings zum Glück schon als Kiddie "geflüchtet worden") ... LSA scheint aber auch gebräuchlich zu sein.
Ja, das gibt's auch, z.B. beim ÖPNVG LSA.

Screenshot 2026-09-02 215149.png

Ich sammel die Bilder ab sofort. Ist wie bei Panini.

Dreht die dem Typen gerade den Nippel ab? 😱

Weiß nicht. Sollten wir das besser melden? Wegen sexualisierter Gewalt? :hmm:

Noch schlimmer als bei uns beiden? :eek:

ElectricDay hat einen Benutzerbilderwechselzwang.

Und leider einen Hang zu Motiven entwickelt die Fremdscham auslösen, bei einem Pubertierenden würde ich die Wahl ja noch verstehen.

Aber vielleicht liegt es ja an mir, ich hatte auch nie Poster an der Wand und Bravo habe ich auch nicht gelesen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh