LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
arme olga n020.gif

:wink: aglo :d

Nix Borstii, noch ein wenig live dabei zuschauen wie apple gerade die neuen iPods vorstellt :)

Ist aber jetzt scheinbar vorbei.

siehe Hagen, hab engadget genommen, sehr komfortabel und schöne Bilder :)

Joa, neigt sich dem Ende...

Borstii isn Apple Jünger ... steinigt ihn :fresse:

aber es kann noch immer nicht die Kontakte vom Phone auf die Sim kopieren, oder? :d

Neues??? HÄ?

Jo frage ich mich auch auf ne Sim passen gerade mal 100 Nummern vermutlich ohne irgendwas (ist beim iPhone ja mehr als ne reine Auflistung von Nummern). ^^

Die Nummern hat man in der iCloud und als Backup habe ich sie noch bei meinem Mobilfunk Anbieter (Vodafone) liegen. Sind also schnell wieder aufgespielt.

ihr mit eurer komischen Wolke. Da weiger ich mich strickt, des zu nutzen.

Neues wegdenken... ;)

Eben. GEnauso die Tatsache, dass man keine Klingeltöne per Bluetooth verschicken kann ... wer macht denn das heute noch?! :hmm:

@matti
Dann zieh doch einfach per iTunes ein Backup, dafür wird kein Internet und nichts benötigt.
Kannst dann einfach später wieder aufspielen und alles ist wieder vorhanden.

Bis iOS 6 konnte man nichtmal eigene Klingeltöne einstellen (ausgenommen Jailbreak)! :fresse:

Kontakte auf SIM-Karte speichern? Tzz, Google-Account ftw! :d

Eigentlich sollte ich mein Phone ja schon nimmer haben, aber Stulle kommt ni vom Brot :d

Wenn ich beim Apfel bleiben würde, dann hätt ich das auch über Itunes gemacht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh